Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

Ich scharre auch schon mit den Hufen. Meine Geldbörse ist aber froh, dass sich aktuell nichts tut ?
Noch vier Stunden, dann bringe ich meine Geldbörse zum Weinen!

Oder war's zum Singen?

Noch vier Stunden, dann bringe ich meine Geldbörse zum Singen und meine Frau zum Weinen! Ja, das klingt richtig! Geldbörse singt, ich weine, meine Frau schimpft! Nein, Moment ...

Zuletzt bearbeitet:
?
Meine Geldbörse und meine Frau zucken mit den Schultern. Ich weine trotzdem in den Plüschrotz ...
nxSkLGnYeyyKkJog-665x587.jpg
WTF?!

Next Week: nothing

Jo, da haben sich zu viele Erwartungen geschürt, nach einer herrlich schwammigen Marketingaussage.

Scheint erst nach der neuen AoS Starterbox im Juli / August zu kommen. Nun ja.

Preorder Ankündigung nächste Woche (23.06) würde dann mit dem Verkaufstart von AoS 4.0 am 29.06 zusammenfallen. Sehr unwahrscheinlich und schade drum.

Ich grummle weiter in meinen Bart und harre der kommenden 1-3 Monate.

Ich vermute, die Zwerge werden kurz vor der Ankündigung der nächsten Fraktion bestellbar sein bzw. In die Preview gehen. Das war auch in etwa das Timing bei Release ToW/Ankündigung Orks und Release Orks/Ankündigung Zwerge. Die nächste Ankündigung neuer Produkte findet vsl. im Rahmen der Tacoma Open statt, also ca. am 19. Juli. Mein Tipp ist, dass im Rahmen dieses Events die 5. Fraktion für ToW gezeigt wird und die Zwerge kurz vorher in die Preview gehen - also entweder zum 14. Juli, vielleicht auch eine Woche eher.