Mitte August bin ich zwei Wochen Strohwitwer, bis dahin wäre schon schön ... ?Und wieder nichts 🙁
Mitte August bin ich zwei Wochen Strohwitwer, bis dahin wäre schon schön ... ?Und wieder nichts 🙁
Optisch besser? Nun ja... der Blutdämon hatte einen Hundekopf bekommen, der die Dynamik des Modells zerstört hat. Der Große Verpester hat praktisch seinen ganzen Kopf verloren, inklusive der Hörner und der coolen Zunge. Der Hüter der Geheimnisse hat seinen lüsternen Ziegenkopf gegen den eines Gimps mit Pinhead eingetauscht. Nun gut, der Herrscher des Wandels war nicht so extrem - halt mit Kleopatra-Kopfschmuck und neuer Stabspitze.Wenn das stimmt bin ich gespannt ob wir Chaosdämonen dazu bekommen und wenn ja, ob sie die alten Großen Dämonen von 1998/2002 neu auflegen. Die, die zuerst 1998 erschienen, dann aber 2002 optisch bessere Körperteile nachgeliefert bekamen und die direkte Vorgänger der aktuellen in Kunststoff waren.
Boah, das und die Saurüssel sind die beiden Verschlimmbesserungen in WHFB die mir über die Jahrzehnte am präsentesten in Erinnerung geblieben sind.Der Hüter der Geheimnisse hat seinen lüsternen Ziegenkopf gegen den eines Gimps mit Pinhead eingetauscht.
Mit dem Lumpenpack rechne ich leider auch, solange die Miliz zurück kommt ist es aber okay da es für Staatstruppen gute Alternativen gibt.?Beim Imperium fürchte ich das wir zu 100% die Staatstruppen aus 2007 bekommen.
Na ja, der hatte unterschiedliche Bitz und konnte auch Slaanesh abdecken.Nur bitte nicht den Metall-Dämonenprinz, der wie ein eingelaufener Blutdämon auussieht und nur zu Khorne und ungeteilt passt...
Bessere Pose als der aus Plastik mit seiner "...der Affe stiehlt die Pfirsiche..." Klaue.?Na ja, der hatte unterschiedliche Bitz und konnte auch Slaanesh abdecken.
Mit dem Lumpenpack rechne ich leider auch, solange die Miliz zurück kommt ist es aber okay da es für Staatstruppen gute Alternativen gibt.?
In Anbetracht der Ork Box wären auch Speerträger/Musketenschützen aus der SB 6te eine Möglichkeit.?Aber es wäre schon irgendwie ein cooler Move, wenn GW die ersten Plastik-Staatstruppen von ca. 1998 wiederbringen würde - und sei es nur als eine Made-to-Order
Die von den Orks hatten sie noch, also hoffe ich mindestens auf die analogen starset minis. Aber die alte multi part box wäre schon wirklich toll, einfach weil die nicht so ranzig aussehen. Vielleicht erwärmen ich mich auch noch für die neueren... Mal sehen was kommt!Sicher. Aber es wäre schon irgendwie ein cooler Move, wenn GW die ersten Plastik-Staatstruppen von ca. 1998 wiederbringen würde - und sei es nur als eine Made-to-Order Sache. Aber ich weiß ja nicht, ob die überhaupt noch die Formen von denen da hätten.
Es ist der Epoche geschuldet. Old World spielt doch 300-500 Jahre vor den Endtimes und da war Chaos halt noch lange nicht so stark und die Realität vermutlich auch noch nicht stsrk genug aufgerissen für Dämonen.Blöd mit den Dämonen, die hätte man auch traditionell zu den Kriegers Chaos stecken können.