Ich hatte mir damals, um ein Regiment auf Hordenstärke zu bekommen, eine Box aus der Rosenkrieg range der Perrys geholt, die haben perfekt gepasst und sehen super neben den (alten) Staatstruppen aus.
Sind die Dammaz Drengi aus Metall oder Resin? Wollte gerne welche davon kaufen.Oha, 5 alte Marauder-Zwerge, die ihre Speere auf der Hand balancieren, für 41€? Sportlich.
Die Dammaz Drengi (nett, dass sie den "deutschen" Namen verwenden) sind cool, aber für die Modelle aus dem schlechtest möglichen Material. Nun gut, das werden die Käufer schon noch früh genug bemerken.
Eigentlich ist es egal.aber für die Modelle aus dem schlechtest möglichen Material. Nun gut, das werden die Käufer schon noch früh genug bemerken.
Ääähh... Bild 2...?Wo schon der Begriff "Versatz" gefallen ist - wie gut ist denn die Qualität der bisher wieder erschienenen Bausätze für Bretonen, Khemri und die Grünhäute? 🤔
Sind die Dammaz Drengi aus Metall oder Resin? Wollte gerne welche davon kaufen.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es die nur eine begrenzte Zeit nach der Sturm des Chaos-Kampagne, und das war lange vor FineCast. 🤔Eigentlich ist es egal.
Meine letzten aus Zinn waren in einer grauenhaften Qualität.
Nach dem entgraten/Versatz korrigieren war von den Ketten so wenig übrig, dass ich die ersetzt habe.
Die aus Failcast kamen gleich gebrochen an, bei allen Minis und das auch bei der folgenden Reklamation.??
Tipp: auf Resin hoffen und ein paar Chaosbitz (Ketten) parat haben....???
Okay.Noch mal bei Freund nachgefragt.War nur Resin ,kein Failcast und von Drittanbieter, nicht GW, hat trotzdem nix getaugt. ?Wenn ich mich recht erinnere, gab es die nur eine begrenzte Zeit nach der Sturm des Chaos-Kampagne, und das war lange vor FineCast. 🤔