Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

Sind einfach die falschen Minis. Wenn die die Metall Minis aus der 6. Edition (Langbärte, Eisenbrecher, Hammer Träger etc.) als made to order angeboten hätten, sähe es anderes aus.

Absolut. Die alten Zinn-Langbärte waren ein Traum. Für mich die beste Repräsentation dieser Einheit. Auch die alten Eisenbrecher hatten was - die neueren aus Plastik sind jetzt auch nicht so schlecht, aber die alten Modelle aus Zinn hatten mehr Stil.

Gerade auf Instagram gepostet wurden von GW, worauf viele von uns vermutlich schon länger gewartet haben:

Rückkehr erster Geländestück aus WHFB !

Hier entlang

Screenshot 2024-08-09 at 15-37-59 Warhammer (@warhammerofficial) • Instagram-Fotos und -Videos.png

Befestigtes Anwesen, Schädeltempel und Hügel... ganze drei Geländesets - na ja. Das Anwesen ist ganz nett, ja. Der Tempel versprüht etwas Nostalgie, aber nicht so viel, dass man dafür GW-Preise bezahlt. Und wer hat nach den Hügeln gefragt? ?

Seh ich das jetzt falsch oder besteht das befestigte Anwesen selber auch aus 3 verschiedenen Sets?

Turm, Haus und Zaun?

Seh ich das jetzt falsch oder besteht das befestigte Anwesen selber auch aus 3 verschiedenen Sets?

Turm, Haus und Zaun?
So kann man es auch sehen. Oder andersrum - es ist ein Set, von dem sie Einzelteile verkaufen. Außer in dem Fall, dass man tatsächlich nur eine einzelne Komponente will, würde ich schon das Anwesen kaufen - man kann es ja zusammenbauen wie man will.

• Like
Reaktionen: Jim