Ich würde so gerne, hatte mich aber schon vorher für den Einkauf bei einer Hobbyauflösung entschieden. Nun ist kein Geld dafür übrig.
Also leider nein. ?
Also leider nein. ?
Nope. Sauteuer und im Gegensatz zu den Plastikbausätzen hässlich wie die Nacht ?Mal so aus interesse: Kauft ihr die made to order zwerge?
Sind einfach die falschen Minis. Wenn die die Metall Minis aus der 6. Edition (Langbärte, Eisenbrecher, Hammer Träger etc.) als made to order angeboten hätten, sähe es anderes aus.
Befestigtes Anwesen, Schädeltempel und Hügel... ganze drei Geländesets - na ja. Das Anwesen ist ganz nett, ja. Der Tempel versprüht etwas Nostalgie, aber nicht so viel, dass man dafür GW-Preise bezahlt. Und wer hat nach den Hügeln gefragt? ?
Ja, tut es.Seh ich das jetzt falsch oder besteht das befestigte Anwesen selber auch aus 3 verschiedenen Sets?
Turm, Haus und Zaun?
So kann man es auch sehen. Oder andersrum - es ist ein Set, von dem sie Einzelteile verkaufen. Außer in dem Fall, dass man tatsächlich nur eine einzelne Komponente will, würde ich schon das Anwesen kaufen - man kann es ja zusammenbauen wie man will.Seh ich das jetzt falsch oder besteht das befestigte Anwesen selber auch aus 3 verschiedenen Sets?
Turm, Haus und Zaun?
Da würde es, trotz GW Preis, Tränen in der Bucht geben.?Also ich hätte ja gern die alte Burg. Vllt kommt die ja made to Order.