AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Deathgorge/Wintermaw)

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Hab sie von einem Händler. Der wird keine mehr haben. Außerdem brauche ich wegen Kindern die deutsche.
Schon gut, danke zusammen. Glücklicherweise ist was gebrochen was ich relativ leicht reparieren kann. Dennoch bei einer Neuwahre, die so verpackt ist dass sicher was kaputt gehen muss (keine Inlays oder Polsterung), da werde ich woch mal hinschreiben. Das störte mich schon bei den letzten Grundboxen von Underworlds. Nethermaze habe ich mir zum Geburtstag geschenkt, aber aus zuhausetaktischen Gründen meine Frau verwahren lassen und erst am Geburtstag ein halbes Jahr später geöffnet. Die Elfen waren so schwer beschädigt, dass ich den Rahmen nochmal gekauft habe, weil überall vergriffen. Deathgorge habe ich auch seit Weihnachten rumliegen, aber die Modelle erst jetzt gebaut. Auf den ersten Blick hatte damals alles gepasst, aber jetzt merkte ich dass viele dünne Teile auch einen weg hatten und beim Bauen gebrochen sind oder blöd verbogen waren.
Habe dagegen gerade gebraucht ober ovp die Nightvault Box geholt und dort ist ein schützendes Inlay drin. Kein Spiel für die Rahmen vorhanden und nichts drückt drauf. So könnte das ja immer sein. Das Inlay ist aus Pappe und ist halt nur nochmal etwas 50% mehr (Papp-!!) Material, aber das sollte bei so hochpreisigen Produkten drin sein.

ich werde das man bei GW anbringen.