D
Deleted member 21581
Gast
WarCom. Bei den drölfzig Arikeln mit je einem Nebensatz zu Shadespire kann ich dir aber nicht mehr sagen welcher.
WarCom. Bei den drölfzig Arikeln mit je einem Nebensatz zu Shadespire kann ich dir aber nicht mehr sagen welcher.
Ich finde die Bilder bei Einkauf sind lustig.
Ich finde die Bilder bei Einkauf sind lustig.
Hab erstmal garnicht gewusst was du damit meintest aber jetzt hab ichs gesehen. Mensch der Khornetyp beim bemale erinnert mich an mich, wenn ich es mal irgendwie versaut habe.... 😀
Ich denke schon, da dort ja viele allgemeine Karten für das Deckbuilding drin sind.
Diese allgemeinen Karten wird man auch in allen Erweiterungsboxen finden, also wird man für ein effektives Deck wahrscheinlich Grundspiel und alle Erweiterungen brauchen - das schreckt mich auch noch ab bei dem Spiel.
Ja, stand auf de Community Seite.Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Mir gefällt auch der im Regal schlafende Skaven.
Wissen wir schon ob die Erweiterungsboxen verschiedene neutrale Karten enthalten werden? Und da ich eh nur zum Spaß spiele ist mir das egal, mach ichhalt ne Kopie einier Karte. Für Tunierleute kann das natürlich ärgelich sein.
![]()
Shadespire Fraktionen für Fyreslayers und Skaven bestätigt.
https://www.warhammer-community.com...s-of-shadespire-sneak-peekgw-homepage-post-3/
GW plant also vielleicht bei den ersten acht Fraktionen zweimal Stormcast und zweimal Bloodbound. Dabei gäbe es doch so viele Alternativen …
Hm, ich weiß nicht Warbands für andere Fraktionen wäre besser gewesen.