AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 4/Direchasm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh ich nicht.

Ne mal im Ernst. Ja, das ist laut GW's Beschreibung ein männlicher Slaanesh Anhänger. Was ist an ihm jetzt so besonders?

---

Ach und zu den Karten. Ich bin positiv überrascht. Die Inspire Mechanik sieht interessant aus, aber ich muss die erst in Aktion sehen um das einzuschätzen. Random gegnerische Modelle mit niedrigen Lebenspunkten am Leben zu halten um auf die 6 Wundenmarker zu kommen halte ich für gewagt, wenn auch passend, aber wenigstens hat der Slaangor 5 LP und nicht nur 3-4.
Da die inspirierten Seiten noch fehlen, stellt sich aber auch die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, sich mit der Mechanik zu beschäftigen.
Alle Mitglieder haben ne klare Rolle und sollten auch gut darin sein. Top.

Bei den Kraft und Missionskarten ist mir jetzt nichts als besonders stark aufgefallen, was mich persöhnlich sehr freut.

Mal schauen was die neutralen Karten so bringen.

---

Ich vermiss Season 2 jetzt schon, wenn ich auf mein Sepulchral Guard Deck schaue. Bis ich wieder auf 12 gute Objectives komme, werden Monate ins Land gehen. 😴

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RiND1047
Das
NSDE041AaNQReKUR.jpg

ist ein KERL!!! ??

https://www.warhammer-community.com...asm-a-closer-look-at-slaaneshs-dread-pageant/
Willkommen bei Slaanesh. 👍

Zu allem Überfluss ist er vielleicht die Bizarroversion eines Eunuchen ?

Zu allem Überfluss ist er vielleicht die Bizarroversion eines Eunuchen ?
Wäre er da nicht moppeliger? ...ich halte ihn für einen Cross-Dresser ?

@SleepyPillow : ich hab den bis zum "his" für ein Mädchen (ok, "Hazud" ließ schon stutzen 😉) gehalten, bei den Warcry Banden wäre er eins; auf dem Artwork der Karte ist es allerdings nicht zu verkennen...

Dude...

The act of breast binding is common for trans men, but is also done by androgynous and non-binary people, as well as crossdressers, cosplayers, and performers.
Keine Sorge, ich kann das schon angemessen einordnen, wenn ich Freitagabend mit der U-Bahn unterwegs bin, stehen die Chancen allen dieser Exoten zu begegnen bei 100% Wahrscheinlichkeit, in natura sind "sie" irgendwie leichter zu unterscheiden... fangts euch wieder, ich war überrascht, keine Rede von "schockiert" oder "angewidert" - ich bin auch überrascht, wenn morgens der Bus pünktlich ist!
😎

• Haha
Reaktionen: Valravn
Das wollte ich kaum unterstellen, aber GWs neuerliche, weibliche Modelle binden ihre Brüste gerne ab, wenn sie keine Rüstung tragen.
Und wenn diese weiblichen Modelle dann eben keine Brüste (mehr) haben.
Eins und eins und so. Fand ich wenig überraschend, als ich das Modell gesehen habe.
Habe mich selbst gefragt wann GW damit anfängt, aber bei Mortal Slaanesh wirkt es fast schon etwas... altbacken. ?

Warum? Jeder Kumpel, der an dem Gegner steht der angeschossen wird, hält den noch extra hoch für bessere Unterstützung ?
Ja, so haben wir uns das auch erklärt. Aber ich meine mich daran zu erinnern daß wir das dennoch vorher diskutiert haben. Hab den genauen Text aus den Beastgrave Regeln grad nicht vorliegen

Kixi Taka, heißt doch der Skink Priest aus der Echsenbande der uns den Einblick auf diese noch unbekannte Warband gibt die sehr nach Elfen oder Vampiren aussehen. Auf der WarCom Seite mit diesem Artikel der Echsenbande ist ganz unten ja auch nochmal ein anderes geschwärztes Bild. Da sieht man eine andere Figur, dessen Waffe aber den gleichen Knauf aufweist.
1610131412111.png

Seine Hand sieht für mich zu menschlich für einen Skaven aus.

Jetzt sehe ich auch einen Vampir in dem neuen Bild.
Der 'Schwanz' und der Name "Kixi-Taka" ließen mich an Skaven denken. 😀

Zu den Banden: Ich meine es sollten Vampire, Bonecrusherz, Ossiarch und Idoneth werden. Auf letztere bin ich besonders gespannt!

• Haha
Reaktionen: keinPonyhof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.