Ich finde, Echsenmenschen sollten nicht wie Dinosaurier aussehen. Und wie "Aliens" sehen eher die bisherigen Sauruskrieger aus: großer Kopf mit Fortsatz (man erinnere sich an die Tyraniden damals) und völlig lächerlich kleiner Körper. Ich fande selbst ihre jetzt nicht so herausragenden Vorgänger besser.
Der Skink-Bausatz ist auch nicht wirklich gut. Die hier scheinen bis auf den oben erwähnten besser proportioniert. Zudem sind ihre Schwänze länger und nicht so steif (ich weiß schon, was ich eben geschrieben habe...).
Ich fänds auch cooler, wenn der Chamäleonskink aussehen würde, als ob er gerade eine Shisha raucht aber leider kann man nicht alles haben ?Der Punkt ist einfach der: Die Bande sieht leider gar nicht so aus wie auf dem Artwork. Offenbar sehen sie laut Konzeptzeichnung/Hintergrund immer noch so aus, wie ich sie gerne hätte - aber diese Visagen, die das Miniaturendesign vorweist, wirken total unpassend. Das ärgert mich ein bisschen, weil der Rest an den Miniaturen total super aussieht.
Ging der Gedanke bei der März Warband nicht Richtung Vampire?Die Echsen gefallen mir sehr gut und zum Vorschaubild, das Schwert sieht elfisch aus, vll. Dunkelelfen Korsaren?
Saurus brauchen bei AoS halt dringend mal ein Update. Die gehören im Grunde zu den Modellen die seit der 6. Edition nicht sehr gut gealtert sind.Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass die Sauruskrieger aus der Zeit gefallen sind...der Bausatz ist aber auch schon ziemlich alt. Man könnte als Vergleich aber auch die Tempelwachen heranziehen, die auch "echsenmäßiger" bzw. dinosaurierartiger aussehen und sich ziemlich gut machen, finde ich. Die Kritik an dem Skink-Bausatz kann ich weniger nachvollziehen, gerade die Schwänze lassen sich gut verformen und dynamisch gestalten, wenn man sie ein wenig erhitzt.
Bei der Mai Warband würde ich auf jeden Fall auf Bonesplitterz tippen.
Ich denke Savage Orruks sind die mit der Silhoutte und die ohne (lilanes Symbol) sind BonesplittersIch werf mal Savage Orruks in den Ring .