Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde Sinn machen um Leute wie mich noch an Land zu ziehen, die die Primaris trotz (mehrerer) eigener SM-Armeen schlecht finden und sich daher die Box nicht holen werden.

Ich hab mir die im GW schon angesehen, Modell mässig sind die schon nicht schlecht. Aber überzeugen tun sie mich auch als Modell nicht,
aber nicht jeder kann in nen GW zum probefühlen 😉, von daher verstehe ich dich vollkommen.

Und warum sollte ein einzelner Marine aus dem White Dwarf deine Meinung ändern? Weil du das Modell dann mal in natura sehen kannst?
Das würde in Ausführlich jetzt in diesem Thread zu weit führen, aber nur kurz:
Mir gefallen die Primaris überhauptnicht. Klar finde ich die realistischere Größe gut aber abgesehen davon, dass ich gerade eine BA-Armee aufbaue wo ich an Infanterie quasi alles hab was ich brauche, gefällt mir das Design der Primaris an keiner Stelle des Modells. Hinzu kommt, dass ich auf Grund meiner anderen Armeen die Existenz der Primaris erst mal ignorieren werde, zumal der Hintergrund total haarstreubend ist.
Allerdings ist es schon vorgekommen, dass ich meine Meinung zu Designs von Miniaturen geändert habe nachdem ich Sie in Echt erlebt habe (zum Positiven).

Also nichts was man wirklich braucht. Ein einzelner Primaris ist wohl ziemlich nutzlos.

Im Gegenteil. Hoffe doch stark auf die Extra-Miniatur, um mir einen Wolf Lord oder ähnliches in Primaris-Größe als HQ zur Starterbox konvertieren kann.

Muss mir die Bitz und v.a. den Torso mal live anschauen, aber ggf. würd ich mir damit sogar einen Primaris-Ulrik oder Primaris-Krom basteln.

Davon abgesehen kann man den Marine auch einfach nur bemalen. Gibt haufenweise Miniaturen, Büsten, White Dwarf (Grombindal) Miniaturen, etc, die keinen Spielzweck haben und trotzdem nicht "nutzlos" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.