Ich finde es schade, dass kein Marine im WD sein wird. Hätte man schön als toten UM für meine Tyraniden umbauen können. 😛
Die Diskussion ist müßig, da wir ja seit heute wissen, dass im neuen WD leider kein Primaris Marine als Promo für die neue Edition drin sein wird. Und als genau das hätte man die Figur sehen müssen: Als Werbematerial. Genauso wie der Stormcast vor ca. 2 Jahren oder andere Minis zuvor.
Wenn überhaupt, sind Miniatur-Beigaben im WD das potentiell einzige, was ggf. einen Zweitnutzen jenseits von der Funktion als "Werbematerial" hat. Ausser du nutzt den WD auch fürs Grillfeuer 🙂
Aha. Was ist mit Regeln?
Icicle, alles hat einen Werbenutzen, und sei es nur um seiner selbst. Aber darum ging es in deiner Aussage, so wie sie da geschrieben steht, ja gar nicht.
Und es ist irrelevant ob du eine Miniatur besitzt oder nicht. Regeln haben einen Zweitnutzen neben der Werbung. Und nicht alle Regeln erfordern den Kauf neuer Miniaturen 😉
Wenn es gut läuft bekommen die ersten den neuen White Dwarf Anfang nächster Woche.
Ich frage mich, ob der White Dwarf jetzt generell immer zur Monatsmitte kommt oder ob dann der nächste Zwerg am 30. Juni oder gar erst am 28. Juli kommt.
Dazu ist noch nichts bekannt, oder?
Hab ihn auch heute bekommen. Nur dass Magazin. Die Promomini war wohl leider nur Wunschdenken.
Etwas schade ist dass man quasi alles was im WD stand schon kannte wenn man die Homepage verfolgt hat. Ein wenig geht mir da der Mehrwert ab.