Wann kommt der eigentlich? Normalerweise müsste der doch schon in der Post gewesen sein, oder kommt er erst nächste Woche?
...oder Codizes heißen zukünftig Indexe? So wie eben die Armeelisten, die heute schon zu haben sind. Früher hießen die Bände und Artikel um die Hintergründe in der Tat so, aber, wenn ich nicht irre, heißen diese Werke nun Apokrypha...
Doch, einen Bildausschnitt mit einem Primaris mit Hellblaster. Aber dieser Hellblaster ist miz Schläuchen am Rückenmodul angeschlossen wie bei den Devastoren.
Nächsten Monat erscheint ja bereits die 12.Ausgabe und damit wäre der erste Jahrszyklus komplett. Wie fandet ihr bisher den WD?
Meiner Meinung nach hat er schon im Vergleich zu den ersten Ausgaben nachgelassen (was nicht verwunderlich ist), mit Ausnahme der 40-Jahre-WD Ausgabe finde ich aber das die Qualität von Ausgabe zu Ausgabe langsam irgendwie schlechter wird.
Nächsten Monat erscheint ja bereits die 12.Ausgabe und damit wäre der erste Jahrszyklus komplett. Wie fandet ihr bisher den WD?