Hm, schlau wäre ein Beileger mit den 12 Seiten Regeln gewesen....
Aber so, nichts Neues.
jo, ich bin auch enttäuscht...
Mein Jahrabo läuft Ende August ab und wird dann automatisch gekündigt, ähm hoffe ich zumindest.
Ich hatte mir einfach so ein Abo hier mal geholt, als es es noch recht günstig war (sowie auf deutsch):
https://www.games-workshop.com/de-AT/White-Dwarf-12-month-sub-ENG
Ich hätte auch eine Sonderfigur, ein kleines Mini-Grundregelheft (wie in der Grundbox) oder ähnliches gewünscht.
Es gibt einfach zu wenig Sachen die mich da intressieren...das durchblättern geht oft viel zu schnell.
Bei Gamesworksachen muss man sich eh spezialieren, ansonsten werde man von der Masse ihrer Artikel einfach weggespült bzw wird man wahnsinnig.
Ich werde mir heute zwar alles von der neuen Edition durchlesen, da ist der neue White Dwarf mal intressant... aber in paar Monaten ist das halt auch nicht mehr wichtig, da man selber spielt.
Aktuell intressiert mich sowieso nur wie es den Grey Knights geht, da sie meine einzigsten Spacemarines sind mit der ich am leichtesten erstmal in die neue Edition einsteigen kann, bevor ich zu den Impsen und Orks später wieder gehe...wo man viele Modelle auf der Platte hat.