Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Radaddel:

"Der White Dwarf kommt in neuer Auflage! Er wird wieder monatlich erscheinen und enthält satte 156 Seiten voll mit Inhalt für das Hobby. In den nächsten 4 Monaten wird jeder WD einen exklusiven Inhalt bieten: Im September wird eine gratis Miniatur bei liegen, im Oktober ein kostenloser Warhammer 40.000 Comic, im November gibt es Content für Total War: Warhammer und im Dezember ein Weihnachtsspecial!
Die Hauptinhalte des WD werden sein: Regeln und Hintergrund, Interviews, Entwicklernews, Artikel von Hobbyisten für Hobbyisten, Heldengeschichten der vier Generäle, exklusive Inhalte und Ausblicke, Malanleitungen, uvm.
Wir sind gespannt!"

Hab heute im Supermarkt festgestellt, dass kein Warhammer Visions 31 im Zeitschriftenregal auslag. Ebenso ist es auf der GW Seite im Shop nicht zu finden. Frage: Wurde irgendwo angekündigt, dass Nr30 der letzte war und es im August kein monatliches Magazin vor Umstellung des WD im September gibt? Beim WD Abo habe ich heute dann auch noch zugeschlagen, ich kauf die Hefte letztlich so oder so, dann kann ich auch die Ersparnis mitnehmen.

Neue Regeln für Space Hulk? Legen sie es mal wieder auf (streng limitiert wie immer)? 😴

Könnte mir vorstellen, dass sie die Modelle aus Overkill unterbringen - wäre nicht dumm aus ihrer und nett aus meiner Sicht. Bei Overkill selbst könnte ich mir Regeln für Artemis und/oder generische Deathwatch-Mitglieder vorstellen. Und vielleicht hebt ja das Quartett aus Execution Force diesmal einen Symbiontenkult aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.