Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Regeln für fast lau sind bei mir immer gerne gesehen! 🙂

Finde das super, fast wie damals, als GW im White Dwarf zu StarQuest/Space Crusade neue Regeln präsentierte, womit man auch Scouts, Termis und Psioniker spielen konnte.

Kehren "die guten alten Zeiten" tatsächlich zurück?!? ;-)

Gruß
General Grundmann

Finde das super, fast wie damals, als GW im White Dwarf zu StarQuest/Space Crusade neue Regeln präsentierte, womit man auch Scouts, Termis und Psioniker spielen konnte.

Also bei StarQuest hätte man sie wohl Pfadfinder, Kreatoren und Zauberer genannt. :happy:

Na mal sehen, was sie sich ausgedacht haben - das Abo habe ich mir ja geholt nach langer WD-Abstinenz.

- Nicht Kharn, sondern der Khorne Slaughterpriest mit Hackblade soll der 1. Ausgabe beiliegen
- auf jeden Fall jedem Heft, Kiosk UND Abo
- Der Ausgabe 2 liegt Warhammer 40k Comic #0 von Titan bei
- Ein Modell des White Dwarfs (Grombrimdings) erscheint separat
- WD 3 und 4 kommen mit weiteren Beilagen (darunter Code für Total Warhammer DLC)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich auch über Kharn freuen 🙂 Vieles spricht dafür daß er nicht die Beilage sein wird sondern dies falsch interpretiert wurde.

Als Warhammer Visions Abonnent (UK Ausgabe) kam mein Heft immer 10-17 Tage nach Release, ich gehe nicht davon aus daß dies jetzt anders wird. Wahrscheinlich erhalten Abonnenten des deutschen Heftes ihres aber pünktlich.

Erste Leaks dürfte es bald geben, wahrscheinlich am Wochenende. Spätestens Mitte nächster Woche.

Vieles spricht dafür daß er nicht die Beilage sein wird sondern dies falsch interpretiert wurde.

Ach? Dann gab es das Gerücht tatsächlich?
Ich bin auch etwas überrascht, dass ich das erfunden haben soll. Ich bemühe mich immer nur das wiederzugeben was ich gehört habe oder aber ausdrücklich zu sagen, falls ich etwas nur schätze.

wow, 10 - 17 tage nach release wäre ... bitter :X ich hab extra den englischen zwerg abonniert weil das deutsche team anno dazumals mit eher schlechten übersetzungen und ner miesen cam aufwarten konnte. wär natürlich n ziemlicher downer den so spät erst zu kriegen. glaub dann wär ich schwer geneigt mal zu gucken ob ich das noch umgedingsbumst kriege, immerhin wurde angepriesen also abonennt bekäme man das heft immer etwas eher

Ja, jede Ausgabe kam deutlich später. War mir recht egal da nur Visions. Hatte den Fehler gemacht die englische zu ordern (war ein Geschenk). Aber es lag sicherlich am späten Versand 🙁 Ob das jetzt wieder so sein wird lässt sich schwer vorhersagen.

"Vor Kiosk-Release" hieß es beim Visions übrigens in der Artikelbeschreibung auch. Im deutschen Shop, für die englische Ausgabe. Der deutsche White Dwarf, mit deutschen Regeln, kommt mir deswegen aber nicht ins Haus. So dringend ist es dann nicht.

Ich bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.