Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der WD Abo-Seite des GW Onlineshops ist wohl bereits das Cover der ersten Ausgabe zu sehen:

https://www.games-workshop.com/de-DE/White-Dwarf-12-month-sub-GER

Beilage also definitiv nicht Kharn.

Oh man ich les schon wieder nur Ultimativ, besser, größer, gewaltig...😛uke:

Laut Webseite:

Bitte beachte, dass das Produktbild rein illustrativen Zwecken dient und nicht das tatsächliche Cover der Ausgabe vom September 2016 zeigt.

Interessant ist die Seite mit den Leserbriefen. Erinnert ein bisschen an die früheren Parteiorgane (Prawda, Neues Deutschland). Lobhudelei (etwa von Guy Haley), Rechtfertigung, Bestätigung des Kurses der neuen Führung durch "Kommentare aus dem Volk" und "Wünsche" an das ZK/Obersten Sowjet für die Zukunft. :happy: Das ist übrigens keineswegs negativ gemeint - vielleicht erahnt man dadurch ja Neuigkeiten bzw. Pläne. Die Veröffentlichigung erfolgt ja nicht zufällig.

Für 40k ist zum Beispiel der Kommentar (und die Antwort) mit gelbem Hintergrund vielleicht wichtig und richtungsweisend. 😉

Interessant ist die Seite mit den Leserbriefen.

Irgendwie gehört so was auch dazu, finde ich. Dass die Briefe erst mal von Leuten kommen, die mit GW verbunden sind, ist kein Wunder - es gibt ja noch keine Leser, die das Magazin kennen (der WD hat ja einige Monate Vorlauf, also würde ich in den nächsten Ausgaben noch mit einer ähnlichen Ausgestaltung dieses Features rechnen), aber da auch um Kundenfeedback zum neuen WD gebeten wird, muss zumindest die Sektion des Magazins schon mal stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.