Nö.Ich werde heute abend meine erste Liste schreiben und hoffe ihr helft mir diese dann zu optimieren
@Severon und Thoraxs:
Bitte hört mit dem Gestreite auf ihr Waschgrotze.
Nö.Ich werde heute abend meine erste Liste schreiben und hoffe ihr helft mir diese dann zu optimieren
Dann spielst du gegen komische Leute. Eine E-Faust ist eigentlich immer besser als ne E-Waffe, gerade weil man auf sowas wie Cybots, W7 Tyranten, P-Lords etc. stossen kann.meistens haben die ja keine e-faust mehr, weil e-waffen mit s5 besser sind...
Warum immer mit Waaaghboss? Der Mann ist zum Alleine kämpfen da! Zudem, 8 Berzerker mit Faustchamp kosten 208 pts. Probier mal dafür nen ordentlichen Waaaghboss + Meganoobeinheit zu kriegen. Und wenn der Champ auf die Meganoobs prügelt gehen da locker mal 2-3 Stück, richtig. Dazu kommen noch die X Attacken vorher von den Normalos. Und wirklich sicher ist die Khorne Einheit dann auch nicht weg bzw. statistisch ist sie es nicht.ansonsten wäre ein meganob mob mit warboss doch sicherlich auch ne variante, kostet in etwa das gleiche und hat genug bumms um die aus den rüstungen zu hauen, vorher noch nen gitbrenna reinahlten und 10mal hinterherschießen und dann verkloppen werden zwar 1-2 bosse gehen, aber die khornies sind dann weg...
Ist also auch nicht das Wahre!was nurgles betrifft, die kann man in 20 orks ersaufen, 1 e-kralle dazu und dann geht das, könnte aber ein weilchen dauern...
Was ist denn mit Stormboys und Zagstrug? Die in die Khornies rein und erstmal mit 5 Ini 4 Atacken zuschlagen, und das mit ner Klaue! Dann sollten ein paar Khornis tot sein, und dann kommen die anderen Boys.
Oder wie seht ihr das?
Was soll das bringen? Würde er auf Ini 5 kommen und damit ein paar Orks das Leben retten wäre es ne Idee aber mit Ini 4 schlägt er nunmal nur gleichzeitig zu. Was so gesehen nichts bringt da selbst ein Ini 1 Boss zum Zuschlagen kommt. Das eigentliche Problem ist einfach, dass die normalen Orks zu langsam sind.Was ist denn mit Stormboys und Zagstrug? Die in die Khornies rein und erstmal mit 5 Ini 4 Atacken zuschlagen, und das mit ner Klaue! Dann sollten ein paar Khornis tot sein, und dann kommen die anderen Boys.
Schau mal in diesen Tread, da hängen die Bilder.@Grobotz: könntest du vielleicht mal versuchen die Bilder herunterzuladen oder zu speichern?
Na wenn das mal so einfach wäre. Bosspole erlaubt dir den Test zuwiederholen und wenn man schon testen muss, dann hat man meist nicht mehr soviele Orks über.^^Bosspole: Dieser Ausrüstungsgegenstand der Nobz ist Gold wert, bei verpatzen Moralwert einen mickrigen Ork zerdrücken und weitermoschn!
Richtig!um aber mehr zu sagen benötigt man aber "faire" Spiele im 1vs1.