also, dann geb ich mal meinen senf dazu^^
jaq wirdes zwar gleich wieder zerreißen, aber das kennen wir ja schon...
@gargbot
ich finde ihn toll, und hab ihn immer dabei,m kostet it 2 fetten wummen und firlefanz 100 punkte, wirdentweder beschossen wie blöd weil alle angst vor ihm haben oder ignoriert, beides is nich schlecht da er relativ gut schießen kann, oder eben im nk gut ist, ich find ihn also praktisch und orkig...
@meganobs
ich setze sie ein, uznd find sie auch nich übel, immer 5 man mit 2 rokkits und 1 skorcha
bisher liefen sie immer neben meinem 20 man mob moschaz her..
anfangs is der warboss ach immer dabei, um die jungs bei der stange zu halten...
man kann ab der 1ten runde schießen, also erst mit rokkits, dann mit den wummen, teilsweise auch synchronisiert, und später dann sachen kaputt hauen, wobei das erfahrungsgemäß noe viel is, das meiste schießt man übern haufen witzigerweise...
is man dann beim gegner kann man entscheiden ob die den chef brauchen, oder ob man sie trennt...
am besten sind sie natürlich um normale dosen oder so zu kloppen, aber wenn dann mal 1 oder 2 fäuste in dem trupp sind is es wohl auch kein beinbruch, es werden dann zwar 1-2 bosse draufgehen, aber die nehmen eben noch den halben trupp mit, verlustfrei wird man mit orks nich spielen können...
und was eben auch nich schlecht is, is dass sie in schicker feuermagnet sind, weil sich eben mit denen keiner kloppen will, wodurch dann der rest sicherer ankommt...