Diskussionsthread :Orkgerüchte

also ich weis noch ganz genua das bei den Dark Angels der deal + codex vor offiziellem erscheinen zu haben war. Das wurde aber auch extra so angepriesen, im WD war nur die Speerspitze "alone" beworben.

Aber wenn die rothemden das geasgt haben....spätestens nächste woche werden die vorbesteller uns sagen wie es nun ist.

Mich ärgert das nur ein wenig denn ich habe extra einem kumpel der anfangen will mit 40K/Orks gesagt er soll warten bis der Codex draussen ist. sonst könnte er mit den Minis nicht viel anfangen. Der hätte sich wahrscheinlich die speerspitze + codex gekauft.....danke GW für euer missmanagement.

Naja, ich hab nun aus mehreren Quellen erfahren, das die einzige Möglichkeit früher an den Codex zu kommen, ist die Speerspitze in einem GW vorzubestellen und wenn man dann 50% im vorraus anzahlt kann man den Codex schon am 22.12. kriegen.

Der Fantasyladen meines Vertrauens (bei uns in der Gegend gibts keinen GW) meinte, das er nicht die Möglichkeit hätte und dass es auch sonst keine Alternative gäb.

Wenn du sonst keine Orks hast würde ich die Finger davon lassen, es sei denn du willst die Teile unbedingt sofort haben.
Wie Jaq schon erwähnte lässt sich daraus nix legales erstellen und die Zusammensetzung ist auch eher suboptimal, vor allem wegen der Panzaknakkaz.
Ich würde mir eher jetzt eine Box mit Boyz und einen Waaghboss holen und sie bemalen, damit wirst du nix falsch machen,dann auf die Streitmacht warten.