Don Wolleones Dark Angels

Don Wolleone

Testspieler
Ich habe ja auch noch mehr Spielereien veranstaltet mir dem Predator.
Ich wollte einfach mal die Sandsäcke ausprobieren aber das Foto mit den Dingern wollte ich eigentlich nicht im Forum zeigen...
Marines und solche Zusatzpanzerung passt halt nicht wirklich aber ich stehe total auf sowas...😏

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Marines und solche Zusatzpanzerung passt halt nicht wirklich aber ich stehe total auf sowas...😏
Was heißt nicht passen? Ich finde die Heresy Marines da durchaus flexibler. Wenn man die ein oder andere Geschichte liest, fragt man sich überhaupt, warum die Panzer wie Predatoren hatten. "Zusatzpanzerung" könnte ja genau das bedeuten.

Don Wolleone

Testspieler
@Haakon
Ja, das wäre mein Traum. Ein Rhino mit einer Zusatzpanzerung aus Sandsäcken im Stil wie es die Israelis mit ihren M113 gemacht haben.
Vielleicht irgendwann mal...

Hier ein kleiner appetizer: Rhino II (2).jpg

Rhino in der Bauphase. Ich wollte doch endlich mal die alte Abstandspanzerung verarbeiten. Eben mal die Säge geschwungen, Vorgespachtelt und erste Passprobe gemacht.
Mal gucken wann ich mit der Schleiforgie anfange :cry:

Im Hintergrund wartet schon die Verstärkung für meinen Assault Trupp, aber die wartet auch schon länger. Mir ist momentan einfach zu warm zum Malen...
Immerhin habe ich die schonmal aus ihrem Karton geholt. Bleibt allerdings abzuwarten ob mich das motiviert oder zum Resignieren bringt;)
Läuft momentan halt etwas zäh bei mir, aber wenn ich mir so das HH Forum angucke bin ich ja nicht der Einzige :p

Arkon

Testspieler
Das stimmt leider. Die Corona Zeit im home office hat mit einiges an Motivation und Zeit gebracht. Seit Wochen hatte ich jetzt schon keinen Pinsel mehr in der Hand. Umso mehr freue ich mich trotzdem was von dir zu sehen. :)

Don Wolleone

Testspieler
Hier passiert ja sonst garnichts mehr, darum also meine bescheidenen Fortschritte:

Ich habe es jetzt mal gespachtelt und geschliffen, soweit zusammengebaut wie ich es brauchen kann zum Bemalen und gleich wird es
nochmal gewaschen. Grundieren dann vermutlich erst nächste Woche, ich denke vorher komme ich nicht dazu zumal ich auch bei den zu erwartenden
Temperaturen leichte Bedenken hätte. Einschusslöcher habe ich dieses Mal noch etwas nachmodelliert, gucken wie das später wirkt. Aber mal was
Neues ausprobieren. 20200805_213931_resized (2).jpg 20200805_213958_resized (2).jpg

...und ich vermute mal nach der ersten Grundierung werden noch Stellen zum Nacharbeiten auffallen, aber das ist ja immer so ;)

Oben