DonDemons Schlachtfeld - Khorne Lord auf Moloch

Dann verrat ich dir jetzt was, dass du anscheinend noch nicht kennst, aber unbedingt kennen solltest:

Guckst du hier bei Roger!

Aber sei gewarnt...der Versand kann mitunter 2 Wochen oder länger dauern, NACHDEM dein Geld überwiesen wurde.
Also: super Seite, aber nix für "mal schnell vor dem Turnier noch 3 Melter ordern".

hehe danke 🙂
mit der seite muss ich mich mal genauer befassen ^^

wann gibts denn wieder tolle neue bilder?
Das kann ich echt nicht mitansehen... Ich empfehle diesen Thread, bevor jemand bei Forgeworlds was ordern will:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=119645

Greg

@ Greg: hab da jetzt 3 mal seit dem Sommer bestellt und kann abgesehen von 2-3 Wochen Lieferzeit nix beanstanden. Muss jeder selber wissen...ich finds geil, dass ich einzelne Teile da gezielt kaufen kann.

-------------

BTT:
Ich gehe auf das Cosmophobia Nicolaus Turnier und daher werden die Drachenjungs vorerst hinten angestellt, weil ich erstmal die Liste spielklar bekommen muss, mit der ich da mal was ausprobieren möchte.

Und dazu gehört auch meine Slaanesh Succubus Dämonenprinzessin, sprich, ich sculpture mir meine eigene Sexy Bitch ;-)

Habe sowas zwar noch nie gemacht, aber ich hatte einfach tierisch Bock drauf, das mal zu probieren und mir ne Figur zu modellieren.

Und das ist so der Werdegang von Sonntag bis heute:
Phase 1:

Phase 2:

Phase 3:

Jetzt muss sie wieder erst einmal wieder trocknen, dann muss ich noch ein paar Teile korrigieren und dann gehts weiter mit der arbeit...

Das Gesicht wird sicher total schwer, hab ich schon richtig muffe vor...ich glaub damit versau ich mir am Ende die ganze Figur.
Ma gucken, ich berichte....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das viele Lob, dann schein ich ja auf dem richtig Weg zu sein

@ Greg:
ja "mach et einfach" war hier das große Motto 😀
Das ist eigentlich garnicht so schwer...

und Werkzeug braucht man auch nicht...ich arbeite hier mit einem Teppichmesser, einem Kugelschreiber und dem CSM-Slaanesh-Champion-Kopf:lol:

PS: Habe mal das Inhaltsverzeichnis gepimpt

Zuletzt bearbeitet:
Ne Kugel mit Augen, Nase, Ohren, Mund 🙄
Spass.

Ja, da werde ich noch Arbeit dran haben. Schwierig wird sicher, dass die dann immer noch sexy aussehen muss :lol:
Werde wohl spitze Ohren und 2 Hörner machen. Dazu einen Schmollmund oder so, und lange Haare. Ma gucken wie es wird.

So bin erstmal im Büro. Bin schon viel zu spät -_- aber Gleitzeit ftw!

Bis heut abend.

Ins Internet könnte ich da jederzeit, aber hab dazu keine Zeit. =)

Die Hörner werden schlichte glatte Hörner von nem CSM Helm. Allerdings werden sie ganz dezent zurecht gestutzt und dann auf der Stirn nach vorne oben verlaufend aufgeklebt.

So der Plan...wenns mir nicht gefällt hab ich noch zahlreiche andere Möglichkeiten, aber ich denke, das passt ganz gut.

Armee-Bilder folgen, sobald ich mal den Großteil bemalt habe...

Hier erst einmal wieder der aktuelle Stand der Succubus, es nähert sich dem Ende, aber einiges ist noch zu tun:

succubus005.jpg

succubus006.jpg

succubus007.jpg

succubus008.jpg

Größenvergleich: Mama und Papa

succubus009.jpg