DonDemons Schlachtfeld - Khorne Lord auf Moloch

Konstruktive Kritik ist natürlich immer willkommen. Manchmal sieht man seine eigenen Fehler ja nicht sofort.

Die Augen sind leider das Maximum, was ich derzeit mit meinem Skill raus holen kann. Beim nächsten mal müsste ich die Augenhöhlen direkt etwas tiefer machen.

Der Mund ist gerade zum Kuss geformt, der sieht angemalt sicher ganz ok aus.

Die Nase habe ich noch einmal gestutz, du warst jetzt der 2te der das gesagt hat. Man erkennt durch die helleren Schnittstellen jetzt leider nicht mehr alles so genau, aber so ca. sieht sie jetzt aus: (Durch die Fotos habe ich noch einige Kannten entdeckt und abgerundet)

succubus011.jpg

succubus012.jpg

Wow, also "perfekt" ist mal ein krasses Lob! Danke.

Also was noch kommt:

• Peitsche und rechte Hand
  • Schuhe sind noch nicht fertig, da kommen noch irgendwie Absätze dran...
  • Die Rüstung könnte noch ein paar Klingen und Zacken vertragen, um etwas böser auszusehen
  • Auge des Horus muss noch fertig gemacht werden
  • Hörner (da bin ich mir noch über die Form unschlüssig)
  • Ich überlege über ein Nasenpiercing und eins oben im Ohr (Bauchnabel, Brustwarze??? oder wird das zu viel?)
  • gant evtl noch ein kleines Teufels-Schwänzchen, wobei der natürlich schöne Aussichten verdecken würde ;-)

Zur Bemalung:
Eine Succubus ist ja erstmal nix weiter, als ein (hübscher) weiblicher Dämon, der Nachts Männern im sexuellen Akt den Samen raubt. Perfekt für Slaanesh.
Allgemeine Zeichnungen stellen die aber meist mit Hörnern, Flügeln und Schwänzchen, manchmal sogar Hufen dar.

Jetzt bin ich noch am Überlegen, wie ich sie bemale werde.
Ich würde zu normaler, etwas gebräunter Hautfarbe tendieren. Vielleicht ein paar Tattoos?
Die Rüstung geschwärzt, Beschläge in Boltgun.
Die Haare, Peitsche, Slaanny-Embleme und die Strapse dann aber im knalligen Violett und Pink.

Was meint ihr denn so?

Also ich kann nur sagen: W-O-W!!!!!
Wenn ich das sehe werde ich direkt ermutigt selber sowas auf die Beine (oder High-Heels^^) zu stellen. bin echt beeindruckt wenn das deine erste GS arbeit ist. mach nur weiter so!!! Und übrigens: die Peitsche hat was!^^
nur die Hörner sehen mir ein wenig so aus als wären sie in der Mitte des Kopfes. Würde sie eher ganz oben am Haaransatz anbringen, das aber nur am Rande. ansonsten kann ich mich nur vor dir verbeugen ^^

Bin schon am anmalen, ich kann jetzt eh nicht mehr viel ändern. Dann sieht man das gesicht auch besser.
Wobei ich ja gar nicht finde, dass man das Gesicht schlecht sehen kann - dadurch, dass Du mehrere Ansichten hast, kann man es doch sehr gut erkennen...

Dennoch, wir wollen die bemalte Queen! 😀

Greg