Dosen sind langweilig! Mein Turniertagebuch

6 Fahrzeuge müssen aufgemacht werden um an die Mieneninsassen ranzukommen. Sind 12 Ziele dazu kommen dann noch die Hellions
Naja, so halb. Immerhin besteht die nicht gerade geringe Chanche das sich einige Mienenträger in der Explsion des Fahrzeugs verabschieden 😉
Hab ja auch mal sowas ähnliches gespielt mit Bestien und 5 Mienenautos, ab dem 6. Serpents wird der All in recht gut aufgehalten, mit weniger ist das Matchup in Ordnung. Zumindest solange man die erste Runde hat, ohne wirds nicht machbar.

Nun warum Hellions und keine Bestien? Ich finde sie einfach besser. Sie sind Standard, können schießen und haben gegen vieles Dank Drogen und rasender Angriff mehr Schadensoutput.
Find beide gleichwertig. Gegen Eldar/Tau ohne runde 1 sind beide gleich schlecht. Die Bestien halten etwas mehr aus, die Hellions punkten dafür.
Gegen CD sind die Bestien die sichere Nummer, während die Hellions halt auch mal den Screamerstar verkrüppeln können, dafür auch mal schnell sterben können.
Ich persönlich fände in deiner Liste sogar die Besiten besser.

Viel Erfolg auf den Firebug, zeigs den Codexhoppern. Ein De muss ja immer dabei sein 😉