Drakenburg Moschpit, Winterwunderland Edition 2014 18.1.&19.1.2014

Ich habe mir gerade noch mal den t3 eintrag durch gelesen und möchte vorschlagen die Spielzeit um mindestens eine viertel Stunde zu erhöhen und zwischen Spiel zwe und drei auch eine viertel Stunde Pause einzuplanen. Ich glaube die zeit wird sonst viel zu knapp. Dass mit 100 Punkten weniger als sonst gespielt wird hilft meiner Meinung nach nur wenig. Die listen ändern sich dadurch zwar aber kaum in ihrer Menge an Einheiten. Ich finde man sollte ruhig insgesamt dann eine Stunde später das Turnier enden lassen und dafür mehr Zeit und weniger Stress haben. 🙂 vorallem letzteres scheint vorprogrammiert wenn man bei nichterreichen der sechsten Runde keine Punkte bekommt 😉

Von FW war nie die Rede. Steht auch so bei t3.

*Vielleicht* sind ja manche Modelle aus der Escalation-Erweiterung ForgeWorld-only Modelle?!? 😉 Und wenn Escalation zugelassen ist als offizielles GW-Produkt, dann ist es ja wohl ohne Bedeutung, dass es dazu passende Modell nur von Forgeworld gibt... 😀 Solange es nicht nach Forgeworld Regeln gespielt wird, natürlich! 🙄

Gruß
General Grundmann

Ich teile in seinem Namen mit, dass der imperiale Frauenbeauftragte Chewbakka hat Lust mit seinen Mädels inkl Inquisitionsalliierten in der ersten gegen dich zu spielen 😉
Oha - jetzt fangen die Herausforderungen schon an 😀?
Na dann - ich würde gerne gegen die neuen SoB spielen, hatte ich noch nie und mir gefällt die Armee. Ich werde eine vegetarische Platte mitbringen: grüne Pilze garniert mit dunklem Spargel 😉.

Jemand von den SoB-Spielern Interesse?

Leude, wir gucken uns die Bücher mal an am Samstag, und dann entschieden wir hier, gerne auch eure Kommentare nach 1-2 Testspielen.
Ich glaube nicht daran, das die unglaublich teuren Dinger das Spiel so sehr verbiegen.

Anmerkung: Die Einheiten aus den Slates, die als "Wing" genommen werden, sind im Sinne von Big Guns/Aufklärung weder Sturm noch Heavy Support. Sie sind im FoC einfach "nix".