Drakenburg Moschpit, Winterwunderland Edition 2014 18.1.&19.1.2014

Wie weit ist es denn vom Bahnhof zur Drakenburg? Ich habe Freitagabend noch einen Termin, würde dann aber mit dem Nachtzug kommen. Bzw. ab wann seid ihr in der Drakenburg? Ich wäre wenn alles planmässig läuft nämlich entweder um 7 oder um 8:35 in Düsseldorf.

Ich möchte dann auch gleich eine Herausforderung für Runde 1 aussprechen. Xevious wir haben sowohl von der letzten Drakenburg als auch vom Bembelcup noch Rechnungen offen! 😉 Wie sieht es aus?

Beste Idee ever! Pokale, Gutscheine und so weiter sind natürlich cool, aber im Sinne von Teamgeist, Hobbypflege und kameradschaftlichem Beisammensein befürworte ich gemeinsame Speisen und (alkoholische) Getränke. Da haben alle was von, die wollen. Wer nicht will, spendet sozusagen den Anderen frei essen und trinken.

Gruß
General Grundmann

Von 7€ pro Nase nach Abzug der Kosten bleibt nicht allzuviel für ein Gelage mit 40 Personen.
Jeder ne Flasche Korn und 2 Cheeseburger und der Abend läuft ^^
GW will auch gerne das etwas Kohle für Preise da bleibt.

Es geht mehr um: Mehr Preise oder mehr Pokale.
Es geht nicht um: Was man sonst noch mit dem Geld anfangen kann.

(Bevor jemand Koks oder Nutten vorschlägt)
Na wenns so ist: lieber kleine Pokale und mehr Preise, was mir aber egal sein kann, da ich die eh nur vom weitem sehe :C

Ich möchte dann auch gleich eine Herausforderung für Runde 1 aussprechen. Xevious wir haben sowohl von der letzten Drakenburg als auch vom Bembelcup noch Rechnungen offen!
greets%20%286%29.gif
Wie sieht es aus?
Achja: Egal wer, ich werde natürlich keine Herausforderung annehmen, sondern den Dingen ihren freien Lauf lassen 😎

Angsthase 😉 Wenn jemand anders von den Ultra Survivable Damage Takers NRW sich traut, dann möchte ich die Herausforderung etwas abändern.

Ich fordere für Runde 1:
- Xevious (abgelehnt)
- Prototype
- Moschpit-Team
- derfred
- Backfire

Na wer hat Lust? Wer zuerst "Ja" sagt, gegen den spiele ich.

Zuletzt bearbeitet:
@ Moschpit Klar helf ich dir (Aufbau, Abbau, Problemen bei GöPP etc.) Werde wohl aber auch mitspielen. @ Lord Veiovis: Sorry, hatte weiter oben bereits den Bentagon gefordert. Außerdem brauchst du ja keinen von uns fordern...gegen irgendeinen von uns wirst du im Spiel um Platz 1 schon treffen..(Scherz....nicht, dass man mir noch mehr Arroganz als sonst vorwirft :lol::lol::lol🙂