Drakenburgmoschpit Revival,aktuelles STM FAQ gilt !!

@Gringo:

Wenn Du entsprechend hohe Böcke/Beine organisierst, die stabil genug sind, (im Vorfeld) könnten wir das machen.

@backfire:

Alle Modelle müsen exakt dargestellt werden, auch grüne Zerfleischer sind Zerfleischer und keine Seuchenhüter solange nicht alle Zerfleischer Seuchenhüter sind. Und das auch nur bei umgebauten Armeen wo es zum Konzept gehört. Ansonsten führt es sicherlich zu Verwirrungen beim Gegner.

@ Oerd: Knetehaufen sind ausgeschlossen

@ alle:

Ganten, Dämonen, Skarabäen und Chaosbruten (+was ich jetzt vergessen habe) müssen vollständige und bemalte Modelle auf der richigen Base sein, sonst kann die Einheit nicht erzeugt werden.

Die einzige Ausnahme sind Wracks von Fahrzeugen, die könnt ihr mit Würfeln, Knete, Psi-Karten und was euch so einfällt darstellen.

Kurze Catering Frage an alle:

Wir haben ja in nächster Nähe alle möglichen Möglichkeiten zum Essen. Würden dennoch einige ein Catering Angebot von uns begrüßen?
Chili, Suppe etc. wäre möglich.

Ferner könnten wir für Abends beim Mexikaner gegenüber was reservieren wenn der Wunsch besteht. Das Buffet kann ich nicht empfehlen, wir würden dann alle a la carte bestellen und auch einzeln zahlen.

Nur bitte meldet euch final an um uns die Planung zu erleichtern.

Ich würde die Leute, die jetz tatsächlich kommen wollen bitten, auch zu überweisen. Wir brauchen langsam etwas Planungssicherheit ^^

Ich weiß das ein Stichtag angegeben ist, aber vorher ist uns natürlich deutlich lieber...dann hätten wir auch die Möglichkeit euch über die Preise und Pokale zu informieren.