Drakenburgmoschpit Revival,aktuelles STM FAQ gilt !!

Sry..Doppelpost:

Wir haben uns dazu endschieden "grundsätzlich" erst einmal das FAQ von General Grundmann der STM 2013 zu übernehmen. Etwaige, einzelne Änderungen werden wir hervorheben, damit ihr es leichter habt diese zu erkennen.

nochmals vielen Dank an den General, dass er so freundlich ist und dieses FAQ zur Verfügung stellt.

Hallo liebe Freunde des Püppchensports,

bei den momentanen Anmeldezahlen ist es etwas schade, ein 2-tagesturnier auszurichten.

Können wir noch irgendetwas tun/ändern um die Motivation zu erhöhen?
Was hält Euch davon ab teilzunehmen? Wir sind bereit Änderungen vorzunehmen.

Die Idee war es ja, das wir als regelmässige "Nutzniesser" der Turnierszene auch etwas zurückgeben. Leider ist es sehr schwierig Turniere dieser möglichen Größe zu füllen.

Also: Wer will noch kommen wenn wir "x" ermöglichen? Was hält Euch auf?
Phils oder meine hässliche Visage? Der Ort Drakenburg? Düsseldorf an sich? die blöden Missionen? Die Punktgröße? Die Beschränkungen?

Ich glaube es haben so einige nicht mitbekommen, dass die Überweisungsfrist für Extrapunkte bereits einen Monat vorher endet. Damit rechnet einfach niemand^^ Ist mir auch gerad erst aufgefallen 😀

Dementsprechend überweise heute ich mal ^^

Ich hatte vor einiger Zeit schon eine E-Mail geschrieben, werde das gleich aber nocheinmal tun. Wer am WE im Magestore ist, kann mir das natürlich auch so geben ;-)

Bei mir persönlich ist das hauptkriterium, dass ich privat gerade nicht gebacken bekomme. 🙁

Allgemein sehe ich mehrere Gründe:

1. zwei Tage heißt übernachten in Düsseldorf. IN DÜSSELDORF...HALLO? 🙂
Im ernst. Das wird denke ich recht schnell teuer. Entweder pendelt man oder übernachtet. Oder man hat halt Glück und kennt wen der da wohnt.

2. Wir nehmen uns gerade gegenseitig die Leute weg. 🙁 Schau mal auf T3 und du weißt was ich meine. Es gibt so viele ein Tages Turniere direkt hintereinander. Da wägen die Spieler eventuell ab ob es nicht einfacher ist zu zwei kleinen zu fahren und abends wieder im eigenen Bett neben der Mutti zu liegen oder zwei Tage in Düsseldorf (DÜSSELDORF!!!) rumzuhängen.

3. eure hässlichen Visagen. 😀

4. der frühe Überweisungstermin. Unser Turnier ist vorher und läuft jetzt langsam an.

Im ernst. Ich sehe die zwei Tage als größtes Problem. 🙁

P.S. Ich hab zu lange in Köln gewohnt. Merkt man das? 🙂

Zuletzt bearbeitet: