Drakenburgmoschpit Revival,aktuelles STM FAQ gilt !!

Kõnntet Ihr mir noch erklãren, warum mein SM Scriptor einen SP bezahlen muss, wenn ich Tor zur Unendlichkeit aus meinem Codex auswãhle?
Ich vermute, Ihr solltet da die Turnierregel kurz ūberarbeiten.
2. Punkt: Alliierte.
erst steht da: Alliierte -1 SP
und spãter dann: Alliierte: Battlebrothers: 0
was stimmt denn jetzt???

Das mit den Alliierten -1 SP bezieht sich wohl auf das Beispiel. Da haben sich wohl Blood Angels mit Tau eingelassen oder so 😉 Es gilt was unten steht.

Genau. Das mit den Allierten ist auf das Beispiel zu beziehen.

@ Ehaube: Du hast natürlich recht. Der SM Scfriptor muss nichts bezahlen. Es ging da mehr um die Chaos und Dämonenzauber. Werde ich ändern..danke für den Hinweis

Frage an die Orga: Ich habe bereits am 29.04.2013 meine Armeeliste abgeschickt.. aber in der Anmeldeliste stehe ich noch immer mit "Armeeliste erforderlich!".. Kann da mal jemand nachsehen?

BTW - @alpharius0815: WTF ist das denn? Wir beide gemeinsam auf einem Turnier - und noch immer hat keiner von uns darüber geredet, die erste Runde zusammen zu tanzen?

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Orga: Ich habe bereits am 29.04.2013 meine Armeeliste abgeschickt.. aber in der Anmeldeliste stehe ich noch immer mit "Armeeliste erforderlich!".. Kann da mal jemand nachsehen?

Ich hatte dir geantwortet, dass bei dir noch Angaben zu deinem eigenen Missionsziel und deinem handicap fehlen. Ohne die ist deine Armeeliste leider nciht korrekt und somit auch nicht vollständig eingereicht ;-)

Nur leider habe ich - wie in anderen Fällen auch - keine Benachrichtigung erhalten, wenn sie - wie bei euch üblich - über T3 gegangen ist.. 🙁 Warum auch immer das nicht funktioniert.. :angry:

Gut, dass ihr die Listenabgabe auf heute verlängert habt, dann muss ja nicht darum feilschen, ob meine Liste noch als pünktlich abgegeben gilt.. Ich habe die nötigen Angaben gerade per Email geschickt.. 😀

Sollte noch immer etwas unklar sein, bitte ich um Rückantwort NICHT ÜBER T3, sondern direkt an die Absender-Email-Adresse!!! 🙂

Tante Edit sagt mir: Bedanke dich dafür, dass deine Liste bei T3 auf "ok" gesetzt wurde. Das möchte ich hiermit machen!!!😀

Zuletzt bearbeitet: