Drakenburgmoschpit Revival,aktuelles STM FAQ gilt !!

Wie regelt Ihr Überflugattacken von Fliegenden monströsen Kreaturen in Verbindung mit Eisenarm? Im Regelbuch steht, dass W3+1 Treffer mit unmodifizierter Stärke verursacht werden. Ist jetzt die Modifikation durch z.B. eine Nahkampfwaffe gemeint (z.B. Mächtige Ätherklinge gibt + 1 Stärke)? Oder wird auch der + W 3 Buff des Eisenarms ignoriert?

@Xevious: Wenn wir dich und Kevin zu Groundzero Kiel schieben wäre das für mich ok 😉

@Backfire: Seeding verhindert das Dortmund und Bayern in der ersten Runde aufeinandertreffen. So eine Art gezielter Paarung in Runde 1 bis 2, um dem Paarungsglück (juhuu, schwache Gruppe) entgegen zu steuern. Machen wir aber nicht, keine Angst.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre gut für's Klingenkreuzen gewesen, aber bei 5 Spielen (kurze Kontrolle 14,7,4.2,1.. läuft) ist es doch unwahrscheinlich, dass jemand nur durch Paarungsglück gewinnt.

Übrigens hab ich bisher auf jedem Moshpit glaub ich jedes Spiel verloren wenn zufällig gepaart wurde (und die Herausforderung war ein Unentschieden glaub ich).

Ich bin also bei euch einiges gewohnt 😀

Das wäre gut für's Klingenkreuzen gewesen, aber bei 5 Spielen (kurze Kontrolle 14,7,4.2,1.. läuft) ist es doch unwahrscheinlich, dass jemand nur durch Paarungsglück gewinnt.
Anfangs hatte ich sowas sogar vor. Aber leider hab ich vergessen es in die Turnierbeschreibung zu tippen. 🙁

Im Oktober dann. Zumindest die erste runde. 😉

@PhiSt
Wenn ich mich recht erinnere habt ihr doch einen Drucker vor Ort, oder?
Meiner macht nämlich gerade Probleme und ich bekomme meine Liste einfach nicht ausgedruckt, könnte ich das dann noch vor Ort machen? 🙁

Bis nachher, ich hab schon voll Bock!!!

EDIT: Habe meinen Drucker besiegt, alles i.O. Armeeliste ist gedruckt, Farbe und Kleber an den letzten Modellen trocknet und Würfel sind eingepackt. See you later!

Zuletzt bearbeitet: