Schwarze Reiter:
Leider nicht ganz mein Fall. Warum haben die Gäule wieder so viel Schnickschnack...gerade das "Schild" vorne. Da bleibe ich bei den GZ Reitern.
Die anderen Reiter (?):
Was ist das denn...na ja...^^
Streitwagen:
Solide. Da werden 2 andere Räder drangebaut und fertig. So sieht das nix aus...
Schwarze Garde:
Schöne Modelle. Aber jetzt kein Grund, 45€ für 10 Modelle zu löhnen, wenn die alte Schwarze Garde im Vergleich immer noch locker mithalten kann. Da ich noch um die 50 Gardisten habe, sind die neuen für mich keine Option.
Henker:
Eine schöne Kapuze, so dass nur noch das Gesicht/die Maske von vorne zu sehen ist...wären dann einfach nur genial! Allein der Kettenschutz am Helm der alten Henker war schon eine geniale Idee (ich mag die Henker...sowohl die alten, als auch die neuen) GW...warum seid ihr nicht darauf gekommen, denen zusätzlich ne Kapuze zu kredenzen???
Flottenmeister:
Einfach die "Beinklinge" gegen ein schönes Holzbein in Elfenbeinlock tauschen und schon bekommt das Modell eine gute Note, die es verdient. Hm...wirkt das nur so, oder ist die Klinge in der rechten Hand verbogen?
Dreadlord:
Na ja. Leider etwas langweilig.
Alles in allem ganz nette Sachen, auch wenn man das ein oder andere modifizieren muss, um optisch was Gescheites draus zu machen...^^