Dunkelelfen Oktober 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=Yj_I8tXa6rM

ich finde das Video hier sehr genial. da sieht man die Minis mal richtig aus der Nähe. und ich finde die Sachen echt klasse.

Die Krieger sind ein wenig schwach vom Modell her, da nur noch wenig unterschiedlich zusammenbaubar.
Das wird aber absicht sein, ob halt ein einheitlichen Look ala Filmszene HdR mit den Elben am Anfang nachzuempfinden.

Wenn deine neue Kharybdis oder Hydra dauerhaft auf dieser Website zu sehen sein soll, klicke hier...

Kann mir einer diesen Satz erklären?

@Vlad: Gibt nur den Passus "amphibisch", der durch Wasser laufen etc. ermöglicht/erleichtert.

Vielleicht kann die Kharybdis als Wasservieh NUR im Wasser marschieren - was schlecht wäre...

Ach, Du liebe Zeit, geht ja "fröhlich" weiter. Da bin ich ja froh dass GW es mir leicht macht nicht wieder mit Warhammer einzusteigen.
Streitwagen ohne Räder ? Der sieht ein bißchen aus wie ein Pflug mit den Klingen vorne 😀
Die schwarzen Reiter sehen nett aus, die Warlocks scheinen mir etwas von den White Walkers von Game of Thrones geklaut. Schwarze Garde finde ich ok, da gefallen mir die alten aber besser. Henker mag ich gar nicht, die Totenkopf Masken sind nicht so meins.
Tjo, und das Charaktermodell darf jetzt auch nur auf Steinen laufen... mal ehrlich, was ist das denn für eine bescheuerte Idee mit dem Säbel-Bein ? Nicht nur dass er sich auf normalem Boden nicht fortbewegen kann, würde es glaub ich sehr albern aussehen wenn er damit kämpft.

"Tjo, und das Charaktermodell darf jetzt auch nur auf Steinen laufen... mal ehrlich, was ist das denn für eine bescheuerte Idee mit dem Säbel-Bein ? Nicht nur dass er sich auf normalem Boden nicht fortbewegen kann, würde es glaub ich sehr albern aussehen wenn er damit kämpft"

sehr gut! 😀

Die Henker und Schwarze Garde in eine Box zu stecken finde ich ganz praktisch. Weiß wer was die kosten sollen? Ich würde mal 45€ annehmen, wie bei den Hexen- wäre ja auch nur logisch wenn die eine ehemalige 20-25€ box mit 5 Modellen nun als 10 Modelle-Box für 45€ rausbrächten.

wie auch immer, ich will die Dunkelelfen aus dem November raus haben, da habe ich mich schon fest auf Tyraniden eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.