@Grandmaster
Klarer Fall - die Bemalung ist durchaus im oberen Bereich. Schöne Akzentuierung und sauber gearbeitet. Kein Pro-Paint vielleicht, aber doch gut.
Aber 240 Euro als Sofort-Kauf ist - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit! Ich beobachte es mal. Es sind noch 2 Stunden und es hat noch keiner geboten. Würde mich wirklich mal interessieren, ob jemand bereit ist, dafür auch nur die aktuellen 139 Euro auszugeben.
Zu den Zinnfiguren kann ich Dir nur zustimmen: ich kaufe bei Ebay auch lieber die Zinnfiguren. Gerade bei den DE Henkern, weil mir die alten Modelle einfach besser gefallen - ebenso bei der SG. Finecast kaufe ich nichtmal im Laden, weil ich zu schlechte Erfahrung damit gemacht habe (Necronlords und Crypteks).
Es hat auch kürzlich jemand bei Ebay eine
Echsenmenschenarmee für 670 Euro angeboten. Das Angebot wurde nicht angenommen und ohne Zuschlag beendet. Diese Armee ist aber komplett bemalt. Was die Bilder hergeben und was am Ende rauskommt, kann zwar sehr unterschiedlich sein, aber was ich bei dieser Auktion so gesehen habe, gefiel mir wirklich gut. Die Armee war auch recht groß - im Prinzip waren alle Figuren vertreten.
Bei sowas muss man dann auch rechnen, was einem seine eigene Zeit wert ist. Wenn ich das selbst bemalen würde, in eine TT-Standard, der mir zusagt, bin ich einige Monate beschäftigt (als Berufstätiger).