Die Briefwagen bis 1000g sind auch nicht ungenauer und man hat einen Puffer nach oben. Glaub mir, irgendwann bist du froh, dass du nicht nur bis 300g gehen kannst.
Wow, auf Nadeln wäre ich jetzt nicht gekommen. Bei den Zweigen such ich immer ewig rum. Meist ist die Faustregel, wenn es zu klein für den Shredder ist, passt es vielleicht fürs Gelände 🤣.Weidenzweige wäre ja extrem realistisch 😀
Ich habe Kiefernnadeln gesammelt
Die dienen bei mir als Zaunpfähle, als Mixstäbchen für Airbrushfarben oder auch Watertexture. Als Ständerwerk zum bemalen....die Dinger sind so vielseitig und kosten Cents....meine Frau wunderte sich auch als ich die in den Einkaufskorb legte....aber nur bis wir daheim waren, dann kam: is ja Typisch, alles muss für dein Hobby herhalten ^^Tischset Bambus" aus zusammengeheftetem (die verklebten sind nicht so gut) fein gespaltenen Bambus
Deine Files sind natürlich konkurrenzlos.
Also ich sehe jetzt nicht, wo deins schlechter wäre, als andere, die man so kaufen kann.?Stimmt nicht, auch wenn ich langsam besser werde, es gibt viel bessere ... aber für mich ist es eben "meins" und vertreibt mir die Zeit 😆