Als Motte... etwas niedrig... Du kennst "Die Normannen kommen!"? Dann weißt Du, was ich meine... 👍 😉Ein kleines Update. Hier probiere ich es mal mit Steinen in Scheibchen: Steine wie gewohnt vorbereiten und dann je nach Bedarf von den zwei Langen oder Kurzen Seiten was abschneiden. Der Rest wird wieder bearbeitet und von vorne. Beim Steine kleben war ich wieder etwas freier und der Look geht mAn deutlicher in Richtung Fantasy. Mal sehen ob die Farbe am Ende alles zusammenhält.
Anhang anzeigen 29082
Tja, wenns eine wäre .... aber man sieht doch, dass es ein Vogelhäuschen wird.?Als Motte... etwas niedrig...
Oh, die wird gut. Gefällt mir jetzt schon.Ein kleines Update. Hier probiere ich es mal mit Steinen in Scheibchen: Steine wie gewohnt vorbereiten und dann je nach Bedarf von den zwei Langen oder Kurzen Seiten was abschneiden. Der Rest wird wieder bearbeitet und von vorne. Beim Steine kleben war ich wieder etwas freier und der Look geht mAn deutlicher in Richtung Fantasy. Mal sehen ob die Farbe am Ende alles zusammenhält.
Anhang anzeigen 29082
Das geht ja gut voran. ist halt ne Fummelarbeit.Danke, den Kanal kannte ich noch gar nicht. Ich werde mich hier auch mal an das Thema Modelliermasse heranwagen aber für einzelne Stellen an denen es zu aufwändig ist, die Steine zu 'schnitzen'. Anbei mal ein Eindruck davon wie weit der Wahn schon fortgeschritten ist.
Anhang anzeigen 31008