Die Idee dahinter ist doch, ein muslimisches Kaufhaus mit muslimischen Geschäften aufzumachen, das da nur Muslime einkaufen dürfen ist ja noch nicht gesagt (aber welchen anderen Grund sollten Andersgläubige haben, dahin zu laufen? Falaffel? 😀)
Mir geht es um folgendes:
Hier wird behauptet alle Moslems sind eine Gefahr weil im Koran nur böse Sachen stehen.
Problem, in der Bibel stehen auch böse Sachen.
Der Vergleich mit anderen Ländern, in denen Christen verfolgt und jetzt in diesem Moment auch geschlachtet werden... für mich eher ein Grund mehr, es besser zu machen und gemeinschaftlich miteinander und teilweise auch nebenbeinander/parallel zu Leben.
Die Juden waren tief in unserer Gesellschaft verwurzelt und wurden willkürlich sondiert und vernichtet, da die Nazis ein Feindbild brauchten und Hitler zufällig "schlechte Erfahrung" mit ihnen gemacht hat. Mir fällt auch leider der Stammes oder Volks-Name derer nicht ein, die für das Reich kämpften und nach der Niederlage im 1ten Weltkrieg flüchten mussten. Hier angekommen waren sie zwar auch "Andere", hätten sich im Laufe der Zeit aber auch eingefunden als Teil der Gesellschaft. Ergebnis, sie wurden auch vernichtet.
Es ist einfach so ein tiefes menschliches Problem, "Andere" zu identifizieren. Sei es am Autokennzeichen oder der Marke, sein Fussballverein oder ist er vielleicht gar kein Fussballfan? Norddeutsche/Süddeutsche, Westdeutsche/Ostdeutschte. Er hört Techno? BÖSE ... und natürlich Hautfarbe, Religion und veraltete Bücher. Dieses Problem ist so alt und so langweilig. Bin ich ein guter Mensch? Nö, aber ich versuche dem wenigstens entgegenzuwirken. Ich habe ein paar Berichte aus Exjugoslawien gelesen, mit Bildern, nicht fürs Fernsehen. Und das nur weil ein paar Typen in Tarnflecken auf irgendwelche vergangenen Tag verwiesen und 100.000 hinterhermarschierten.
Diese kranke Scheiße will ich hier nicht auch noch.
Die Idee dahinter ist doch, ein muslimisches Kaufhaus mit muslimischen Geschäften aufzumachen, das da nur Muslime einkaufen dürfen ist ja noch nicht gesagt (aber welchen anderen Grund sollten Andersgläubige haben, dahin zu laufen? Falaffel? 😀)
Sowas nennt man Rassismus, das hat mit Nazis nicht soviel zu tun, wie die meisten denken.... Warum sind nur Deutsche Nazis ? ist ein Moslem / Pole / Japaner usw. der jmd mit Scheiss Deutscher zusammenschlägt nicht genau so ein Nazi ?! ...
Doch, du hast schon einige Sachen genauso pauschal geschrieben.Natürlich keiner sagt das die Bibel frei von Blut ist. auch Behauptet hier kein mensch das "alle" Moslems eine Gefahr sind.
Weltweit gesehen?Leider übersteigt der teil der Moslems bzw. Eher Mohammedaner diesen teil. Und es muss einfach erlaubt sein darüber zu Sprechen und aufzuklären.
Warum sind nur Deutsche Nazis ? ist ein Moslem / Pole / Japaner usw. der jmd mit Scheiss Deutscher zusammenschlägt nicht genau so ein Nazi ?!
Sowas nennt man Rassismus, das hat mit Nazis nicht soviel zu tun, wie die meisten denken.
Alle Religionen sind meiner Meinung nach verachtenswert, ob Islam, Christentum und wie der Dreck eben so heißt. Immer nur ein Unterdrückungsmittel der Mächtigen oder ein hilfloser Versuch, nicht verständliche Sachen zu verstehen.
Und noch viel schlimmer finde ich die Sorte Mensch, die zwar nicht an Gott glaubt, aber irgendwo doch eine Höhere Macht vermutet. Einfach nur dumm.
Nazi ist ja auch heutzutage so ein alltäglicher Begriff, das man schon die anderen bösen Worte verdrängt hat ^_^ (Genauso wie die gängigen Beleidigungen)Ja Rassismuss war auch gemeint ich bin nur nicht auf das Wort gekommen. Schande über mich.
Na ja, wenn der anteil binnen eines Jahrhunderts von über 25% auf unter 1% fällt ist das nicht irrelevant sondern schon irgendwie interessant.Selbst wenn es 0.002% wären, es gibt dort Christen alles andere ist Irrelevant
Nicht das ich denke das es Einstellungen ändert aber:Lol, ja dann bring doch bitte mal ernsthafte Kritik am Ohohohoooo *grusel* Islam.
Weiß nich tob ich lachen oder weinen soll.In Ägypten oder Syrien ist/war es kein Problem das dort ne christliche Kirche steht.
Wenn das hier noch weiter/ öfter auf dem Niveau bleibt, dann ist hier auch gleich wieder dicht.
Wenn es schon deutschstämmige Terrorzellen gibt, wo kommen wir dann ohne Mel Gibson denn hin? :mellow:@HTP: Zuviele Thriller geguckt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Einkaufszentrum als HQ für ein Terrornetzwerk genutzt wird 😀 Ich denke eher, dass man sich da diskreter zusammensetzt.