Ein paar Fragen ( Phantomlord entdeckt)

Für die Droiden brauchst du eine Wave Serpent, denn ohne sind die praktisch nutzlos in den meisten Szenarien. Alles andere kann auch latschen oder hat genug Reichweite.

Umbauen des Fireprism in andere Panzer ist sehr einfach - der Chassis ist der gleiche. Den Turm kann man einfach magnetisieren, ich glaube irgendwo in meinem Aufbau war dazu auch ein Tutorial. Der Serpent hat zwar ein bissl Verzierung etc und einen etwas längeren Truppentransportteil, trotzdem sind die Außen-Abmessungen des Fahrzeugs ansonsten identisch. Ich spiele schon seit Jahren meinen ersten Falcon als Fire Prism oder auch mal als Serpent mit den entsprechenden Türmen.

Anhang anzeigen 309377

So hier das bildhafte Ergebnis meiner kleinen Shoppingtour 😉
Heute abend wird geschaut was sich umbautechnisch usw. So machen lässt schließlich will ich ja eine etwas individuelle Armee und kein 0815 out of the Box ( jedenfalls nicht ausschließlich )
Dann will ich schauen das ich 3 von den Bikes zu Speeren umgebaut bekomme.
Mal schauen was ich noch an Bitz da hab...
Ich überlege gerade meinen alten eldarAufbau wieder aus der Versenkung zu holen...

Zuletzt bearbeitet:
Top, viel Erfolg damit!

Den Farseer zu Fuß hättest du dir fast sparen können, der aufm Bike ist ansich die 1. Wahl und kann sich auch jeder Einheit anschließen.

Eldar modden ist nicht so einfach, bits sind praktisch keine dabei - da musst dus chon kreativ werden, bzw Arme/Beine zuschneiden um andere Posen zu bekommen (siehe mein Thread).

Ich habe ja schon die heftigsten Geschichten über failcast gehört aber jetzt kann ich es mal selbst erleben. Zwar keine Löcher aber grate usw ohne ende ausserdem ein fehlender Schlauch an einer Pistole den ich wohl nachmodellieren muss.
Anhang anzeigen 310490
Nunja ich tue mein bestes um sie hin zu bekommen die Stege unten werden allerdings entfernt die stören mich beim Basen.

Skorpione sind ne super Idee evtl noch Rächer wenns von den Punkten passt? MUSS ich heute abend mal schauen.
Ich komme auch langsam aber stetig voran. Habe die Unterstützungswaffe fertig gebaut und freue mich gerade darüber das ich nicht magnetisieren musste die verschiedenen Optionen halten auch so sehr gut 🙂
Bilder gibt's auf Instagram da mein Internet Volumen aufgebraucht ist konnte ich sie hier leider nicht mehr hochladen 🙁
Und mit dem Phantomlord habe ich angefangen und bin soweit das alle teile entgratet sind und ich nurnoch eine Position finden muss die mir gefällt. (Was garnicht so einfach ist wenn alles bis auf den Torso noch lose ist und das bluetack nicht wirklich halten will)

Für den ersten Lord passt mir die starre Bein Pose ganz gut 😉
Der zweite wenn er mal kommt wird dann verändert allein schon um keinen klon stehen zu haben
Anhang anzeigen 310975
Hier ist er jetzt endlich mal. Zwar nur ein Schnappschuss aber ist ja eh noch keine Farbe im Spiel zumindest erkennt man die Pose. Und die Waffen fehlen halt noch wer Tipps geben kann immer her damit. Evtl Lanze und rakwerfer? Ich bitte um sinnvolle und hilfreiche Tipps 😉

Zuletzt bearbeitet: