Ein paar Fragen ( Phantomlord entdeckt)

Auch ne schöne Pose. Hatte ja auch erst an eine chinaschwertkämpfer Ausgangsposition gedacht mich aber dann dagegen entschieden. Der Grund? Schien mir irgendwie nicht passend. Wie gesagt der nächste wenn er kommt bekommt eine etwas dynamischere Pose. Jetzt geht's aber erstmal ans erste Jetbike bemalen. Hab gestern grundiert und werde jetzt mal das Schema testen. Weiche allerdings vom Standart saim Han ab und gebe etwas mehr schwarz rein und anstatt weiß eher Knochenfarben. Passt finde ich irgendwie besser zusammen.

Es gibt ja schon so ein paar richtig geile Eldarmodelle. Vielleicht muss ich mir doch mal ein wenig was zulegen. Gerade der Phantomlord ist eines meiner Lieblingsmodelle bei den Eldar.

@Nicos: schön bemalt bisher.

@letas: klingt ja dann eher nach dem alten klssischen Ulthwe Schema.

Mal ne kurze Frage in die Runde: Ich habe keinen Codex, habe aber kürzlich ein schönes altes Grundmodell für einen Autarchen bei ebay gefunden. Womit lässt sich denn ein Autarch ausrüsten? Also welche Waffen kann der bekommen und kann der auch die Flügel der Swooping Hawks bekommen?

Danke schonmal

@Zwergenrkieger: Jawohl kann er. Man kann ihn dann wahlweise mit ner Fusionspistole oder nem Melter ausrüsten und hat mit seiner 18 Zoll Bewegung doch ein recht günstiges und gefährliches Modell für Panzer. Falls du Iyannden spielst, kannst du ihm auch Waffen wie die Celestial Lance geben (Fernkampf wie Laserlanze mit 6 Zoll Reichweite und erste Runde Nahkampf +3S mit DS2) oder Soulshrive (Meisterhafte S3 DS2 Waffe, die für jede zugefügte Wunde + 1S bekommt, bis zu einem Maximum von S10). Hinzu kommt halt noch sowas wie ne Banshee Kampfmaske, damit verursacht der Autarch Angst und man kann kein Abwehrfeuer auf ihn abgeben 😀

Zuletzt bearbeitet: