Ein paar Gerüchte zum 2. Halbjahr 40k

Soros.............Haben will!*.*

Es wäre ja sowas von nice, wenn die Sisters neu kommen. Ich würde, denke ich mir nochmal 3000 Punkte Punkte dazukaufen.
(Vorausgesetzt die Modelle werden chik.😉)
Ob nun Ende 2011 oder Anfang 2012 ist mir persönlich Lachs, solange sie erscheinen. Nach Jahren des Wartens machen ein paar Monate auch keinen Unterschied.^^

Necs habens auch verdient, die kommen wohl zuerst.

Tau.....meinetwegen, denke aber, dass die Sister und die necs zuerst kommen.

Btw: Ich versteh nicht, was ihr alle so am flennen seid, wegen dem Chaos Dex.:huh:
Ich finde den Codex noch voll in ordnung und gehe damit auch teils erfolgreich auf Turniere. Soooo nötig habens die auch net. Wird mMn aber auch 2012.

Gruß,
norman

Btw: Ich versteh nicht, was ihr alle so am flennen seid, wegen dem Chaos Dex.:huh:
Ich finde den Codex noch voll in ordnung und gehe damit auch teils erfolgreich auf Turniere. Soooo nötig habens die auch net. Wird mMn aber auch 2012.

Gruß,
norman

Naja ich denke mal das der Unmut daher kommt das man außerhalb von 2/9 nix vernünftiges mit dem Dex anstellen kann (natürlich aus Sicht eines Turnierplayas) wohingegen viele aktuellere Codizes mindestens 2< Varianten guter Spielbarkeit vorweisen können...

Naja wär ja nicht mal schlimm wenn ein CSM Dex noch vor der 6 kommen würde, wenn er so ähnlich und lange mithalten kann wie Eldar, Orks, BT ist doch alles kein problem^^

Dafür muss ich noch nicht mal Turnierspieler sein. Wenn ich mit dem aktuellen Codex eine reine Deathguard spielen will, sind meine Elietruppen alles Wimps, die leichter sterben als meine Kerntruppen und die auch gerne mal weglaufen...und man hat zu wenig output. Nur zäh sein reicht einfach nicht 😉.

Wenn GW einen neuen CSM Codex bringt wünsch ich mir mindestens das man Berseker, Seuchenmarines usw mindestens die Option gibt sie mit Termi-Rüsti, Bikes usw zu "Updaten", natürlich wandern sie dann in die jeweilige Auswahl, und normale Chosen, CSM & Havoks das Ungeteilte Mal erhalten. Außerkorene wären dann Prinzipell die "Kultmarines des Ungeteilten" und können ebenfalls mit Termirrüstung oder Bikes ausgerüstet werden. So könnte man ohne Probleme die Legionen Spielen ohne den Codex unnötig Kompliziert zu machen. DP bekommen 0-1, zusätzlich könnte man als neue Einheit den Hexerzirkel einführen der ebenfalls eine 0-1 Auswahl ist und wie General und Hexer versch. Male erhalten könnten und ebenfalls Termirüstungen bekommen können wobei Ahriman das 0-1 aufhebt. Wäre auch gut für die TS da die Rubrik Marines mit Termirüstungsupdate halt nur nen Hexer-Champ hätten.
:wub::wub::wub::wub:

Ich sehe ich schweife ab, andere Armeen habens aber WIRKLICH nötiger! Trotzdem würde ich mir so einene CSM Codex wünschen.

Mal ne Frage:
Die Sororitas sollen ja ende diesen Jahres oder nächstes Jahr erscheinen. Weiß man denn schon, wer den Codex schreibt ?

Wenn man den "Versprecher" im WD folgt dann Mat Ward, was bedeuten würde, komischer übertriebener Fluff, mit einigen absolut überzogenen Regeln und schwammigen Formulierungen...yop so seh ich das😎