Na, hier ist ja schon ein Weilchen nix mehr passert...
Dann werde ich wohl mal meine Meinungen und Erfahrungen kund tun.
1. Setzt ihr Höllenschlächter ein? Wenn ja, wie viele und ab welcher Armeegröße?
In der Letzten Edi garnicht gerne. Finde die alten Modelle nur scheuslich! Das neue Design ist aktuell ab 500p gesetzt. Habe mir vor kurzem nen 2ten angeschafft.
2. Welche Aufgabe erfüllen Höllenschlächter in eurer Armee?
Mein erster war als Schutz fürs Schmiedemonstrum vor Kapselbots und ähnlichem geplant.
Der Neuzugang soll sich an erster Stelle Transporter vornehmen.
3. Welche Bewaffnung / Ausrüstung erhalten Sie?
Nr. 1 wie aus der Grundbox, bei Nr. 2 hab ich den Multimelta zur Zwillingsmaschka umgebaut.
5. Was war die überragendste Leistung, die eure Höllenschlächter je erbracht haben?
Zusammen mitm Schmiedemonster ne Einheit Centurions (oder wie die heissen) undn 10er normale Dosen weggeballert, und bis zum Ende durchgehalten.
6. Findest du, dass ein Höllenschlächter eine sinnvolle Einheit ist?
Jein. Er macht Spaß und sein äußeres wirkt auf den Gegner schonmal einschüchternd.
Was in seinen Regeln fehlt ist dieses "Ich bin ein totaler Killer" flair nach dem er ausschaut.
7. Was können Höllenschlächter besonders gut und was nicht?
Gut: Unterstützendes Feuer liefern und evtl. von wichtigeren Sachen ablenken.
Schlecht: Er wird einfach zu schnell umgepustet wenns der Gegner mal ernst meint.
8. Sonstige Anmerkungen zum Höllenschlächter
Gebt ihm ne Chance, man kann ihn echt ins faulige Herz schliessen. :wub: :nurgle: :wub:
Dann werde ich wohl mal meine Meinungen und Erfahrungen kund tun.
1. Setzt ihr Höllenschlächter ein? Wenn ja, wie viele und ab welcher Armeegröße?
In der Letzten Edi garnicht gerne. Finde die alten Modelle nur scheuslich! Das neue Design ist aktuell ab 500p gesetzt. Habe mir vor kurzem nen 2ten angeschafft.
2. Welche Aufgabe erfüllen Höllenschlächter in eurer Armee?
Mein erster war als Schutz fürs Schmiedemonstrum vor Kapselbots und ähnlichem geplant.
Der Neuzugang soll sich an erster Stelle Transporter vornehmen.
3. Welche Bewaffnung / Ausrüstung erhalten Sie?
Nr. 1 wie aus der Grundbox, bei Nr. 2 hab ich den Multimelta zur Zwillingsmaschka umgebaut.
5. Was war die überragendste Leistung, die eure Höllenschlächter je erbracht haben?
Zusammen mitm Schmiedemonster ne Einheit Centurions (oder wie die heissen) undn 10er normale Dosen weggeballert, und bis zum Ende durchgehalten.
6. Findest du, dass ein Höllenschlächter eine sinnvolle Einheit ist?
Jein. Er macht Spaß und sein äußeres wirkt auf den Gegner schonmal einschüchternd.
Was in seinen Regeln fehlt ist dieses "Ich bin ein totaler Killer" flair nach dem er ausschaut.
7. Was können Höllenschlächter besonders gut und was nicht?
Gut: Unterstützendes Feuer liefern und evtl. von wichtigeren Sachen ablenken.
Schlecht: Er wird einfach zu schnell umgepustet wenns der Gegner mal ernst meint.
8. Sonstige Anmerkungen zum Höllenschlächter
Gebt ihm ne Chance, man kann ihn echt ins faulige Herz schliessen. :wub: :nurgle: :wub: