Spielbericht.
Die Orks waren mächtig erstaunt über das viele Dakka der Taus, sie wollte es gerade auseinander nehmen, klauen und irgendetwas niederhauen da kamen auf einmal die Dark Angels ums die Eck und labberten irgendetwas von: "Nieder den Xenos und für den Imperator", als die Taus sich uns mit Ihren mächtigen Dakka anschließen wollten. Wir sind nicht nur Brutal und Clever, sondern auch Clever und Brutal, deswegen dachten wir; Okay zusammen mit den Tau auf die Dosen drauf und dann alles übrige mitnehmen und rumposen.
Mein Warboss diente nach einem sehr kurzen Kräftevergleich mit den Tau als oberster Kriegsherr was auch mehr als fair war., schon allein wegen der mächtigen größe seines LucksSticks. Der Start ging an uns. Wir zocken munter mit der frohen Aussicht auf eine Klopperei, uns nach vorne. Der Plan war; ich halte die Standard Dosenkram auf, samt Bikes, die Fischköpfe hauen alles um was Dick eingepackt ist.
Der Cyborg war nach einem langen Raketenangriff unser Firstkill, dazu noch ein paar Dosen weniger.
Unglücklicher weise konnten die Dosen schon in der ersten Runde den HQ der Taus niederbrezeln sowie alle Battlesuits. Dazu noch fast einen ganzen Trupp meiner Boys. Aus meinem explodierenden Trukk kamen ohne einen Kratzer der Dok mit den MegaNobs heraus.
In der zweiten Runde konnten meine Meganobs leider nicht die Dosen erreichen. Dafür vernichtete der Waarrrggghhboss im alleingang fast alle (bis auf einen) Bikes. Meine Gitz ballerten fleißig aus dem Panzer trafen die komischen Eliten der Dark Angel und .. nix passierte.. Dosen halt..
Die Tau konnten in einem letzen Manöver ein paar Dosen zerstören, auch von den harten Jungs, dafür musste am Ende noch ein Tau Panzer(im Nahkampf zerstört) dran glauben, und meine Boys waren fast alle weg.
Nach 2 Runden machten wir Ende, einfach weil keine Zeit mehr. Ich hätte mit den MegaNobs und dem Boss noch ein paar Dosen aufgeschlitzt. Das Gesicht von meinem Gegner war unbezahlbar als ich sagte, Boss mit Lucks Megarüstung und E-Krallääää, er hätte sich sicher durch die Dosen gemetzelt und wäre nur bei schlechten Würfelglück hops gegangen.
Wir verloren 3 zu 7. Was vollkommen okay ist. Ich hätte mit meinen Gitz nicht den Tau helfen sollen, und vor allem der Trukk hinter dem Panzer. Der Tauspieler hat auch sehr viel gelernt, zum Beispiel Raketen für 8 Punkte das Stück, die nur einmal feuern, treffen nicht immer...
Spruch des Abends: "Egal was Du würfelst die sind jetzt alle Tod" (SM Spieler zu dem Tau Spieler als seine Elite den HQ der Tau angreift.)
anbei ein paar Bilder.
Anhang anzeigen 327341Anhang anzeigen 327342Anhang anzeigen 327345Anhang anzeigen 327346Anhang anzeigen 327344