Ja genau, den Nurgle Spruch kann er sich auch gut holen ???Ja, an den Warp Lokus dachte ich auch schon. Dafür habe ich auch Rotigus eingeplant, der zusammen mit einem Bilepiper auch ein wenig schneller über die Platte kommt.
So ähnlich sehe ich das mit meinen GUOs auch.
gut zu wissen, ich habe mir die Geländeregeln noch gar nicht durchgelesen.
Auch eine gute Idee. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass ich mit Be´lakor ja Zugriff auf alle Stratagems habe. Der darf sich dann ja auch für 1 cp alle Zaubersprüche des Nurgle holen. In meinem letzten Spiel bin ich mit dem Flächenvernichtungszauber des Nurgle voll eskaliert. Der ist richtig geil! Wenn er denn durchkommt.
An welche Secondaries hast du denn so gedacht? Reality Rebels und Warp Ritual stehen auf meiner Liste ganz oben, Goonhammer sind ja von Nourished by Terror total angetan. Eventuell aber auch Psychic Interrogation.
Der ist halt meiner Ansicht nach schon ein recht vielseitiges Tool und nicht einfach nur für stumpf draufhauen da.
Als Secondarys finde ich prinzipiell alle drei Dämonen Secondarys nicht schlecht, wobei ich zb Nourished by terror nicht gegen den Deathwing spielen werde ?
Muss man halt an den Gegner anpassen. Psychic Secondarys können halt immer noch je nach Gegner gebannt werden