Was meinst du denn mit Bases für die Grinder? Die haben doch keine Base?Ja, das hatte ich auch mal auf einem Turnier in Bedburg.
Was soll´s. Wenn ich das Turnier verliere, weil die Tische nicht für 130 mm Bases gemacht sind, dann habe ich wenigstens eine Ausrede.
🙂
Ichj wollte auch erst Be´lakor mitnehmen aus diesem Grund (+ Rotigus + GUO), aber ich habe den noch nie gespielt und werde das auch vor dem Turnier nicht mehr schaffen. Muss er eben später mal mit. Ich habe noch genug Ideen, mit Nurgle das Mittelfeld zu erobern. 😉
Der hat noch einen viel größeren Footprint als ein GUO, außer man baut ihn extra schmal. Eigentlich passt der auch nicht auf eine 100er Base oder eine Knights–Base. 😉
Danke. Ich werde berichten.
Na, die ist schick! Aber wieso neu? Listenabgabe war doch schon am Freitag, oder?
So geil die Liste auch aussieht, Warpritual bzw Psychic Interrogation könnte schwer werden, weil du nur 2 Psioniker hast. Wenn die fallen, punktest du nicht mehr. Und Reality Rebels mit 7 Modellen? Bin mir da nicht so sicher.
Noch geiler wird es mit dem Forgeworld Nurgle Prinz, der allen Nurgle Dämonen 1er Reroll aufs Treffen gibt. 😉 Oder hat GW inzwischen gemerkt, dass das eigentlich nicht gewollt ist?
Oder mittels Rotigus / Be´lakor direkt vor den Gegner gestellt werden. 😀
Und Abgabetermin für die Listen ist erst der 10.02. bis dahin kannst du noch abändern bzw. neu einreichen.
Wenn man die Grinder schockt kommen die aber erst ab Runde 2 und viele Gegner können sehr gut screenen. Das ist auch einer der Gründe für die Liste mit den vier großen Dämonen, die sollen von Anfang an auf die Platte und auf den Gegner los. Von daher sollen die Grinder auch eher hinten an den MZ bleiben und Vorstöße des Gegners abfangen sowie etwas Feuerunterstützung liefern.