Kleine Tipps falls du sie überhaupt brauchst:
😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich glaub die Liste ist gegen einen Darkeldar viel zu unmobil, aber andere Sachen hab ich wie gesagt noch nicht.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich dennoch offen!
Frage zu den WeWas: Kann man 2x schießen, oder nur Jagdgewehr oder Pistole? Oder ist die Pistole einfach nur die Nahkampfwaffe?[/b]
Dummerweise sind die Gewehre ja
Schwer1 und sie dürfen deswegen nicht laufen und nur
einmal damit schießen. Die Pistolen kannst du alternativ einsetzen (Stehenbleiben und 2x schießen, oder laufen und 1x schießen). Macht Sinn, wenn die DE zu nah ran kommen, da dann BF4, 2 Schuss ohne laufen, DS5.
Lass die Wewas in eine gute Deckung infiltrieren, aber nicht zu weit vorne, die DE sollen ja nicht allzu schnell ran kommen.
Den Nebelschleier brauchst du nicht in der Lesereinheit. Warum einen 5er Rettungswurf kaufen, wenn doch eh alle eine 4+ Rettungswurfrüstung tragen?
Dafür lieber nochmal Flammen der Wut und dem Propheten einen Speer geben (bester BF in der Truppe, oder falls dieser hinten bleibt, gib ihn dem dritten Leser ohne Flammen), falls du der Schattenbarke mal zu nahe kommst.
Falls dein Gegner auf Nahkampf setzt, würde ich würde hier meine Truppen weit verteilen, damit möglichst viel Strecke zwischen den NKs liegt und du draufhalten kannst. Die Leser zum abfangen.
Aber das musst du selbst herausfinden
🙂