Eldar-Codex im Juni! Update #1 -26.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Flieger schwankt bei zwischen hui und pfui (je nachdem, in welcher Version man ihn zusammenbaut).
Die P-Droiden finde ich recht neutral, halt ein kleiner Lord, aber immer noch kompatibel mit den alten Modellen.
Bei dem dicke Burschen muss wohl ein massiver Kopfumbau her und `ne dynamischere Pose werde ich auch realisieren müssen.
Im großen und ganzen finde ich die Releases (optisch) brauchbar, aber nicht weltbewegen...mal schauen, was noch kommt.

Immer dieses gejammer! Macht doch nen jammerthreat auf und müllt nicht die Gerüchte zu.
Ich freu mich auf den Codex und alles andre lass ich auf mich zu kommen.

Sign!

Egal, was gerade gepostet wird, es gibt immer wieder welche, die davon wirklich alles durch die Sch**ße ziehen wollen.

Klar, GW-Minis kosten Geld. Mehr als bei anderen TT-Herstellern. Haben sie aber (größtenteils) schon immer.
Also braucht man deshalb nicht wieder Seitenweise Preisdiskussionen im Gerüchtefred.

Und dem einen gefallen die neuen Minis, dem anderen nicht.
Es muss sie ja nicht jeder kaufen.
Jedem das Seine...
Oder hat GW dem einen oder anderen hier ein Implantat eingesetzt, das ihn zu einer willenlosen Kaufmarionette werden lässt, wenn was neues erscheint?

Ich finde es gut, das es hier trotz "Bilder- und Linkverbot" gerade mehrmals täglich News zu den Eldar gibt.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele hier Diskussionen vom Zaun brechen, die womöglich nicht einmal Eldar spielen.

Das wichtigste sind ja die Regeln. Wenn die gut sind, sind wieder alle zufrieden.

Aber der Knight schreit doch schon nach Apokalypse 2.

Ich krieg richtig Bock meine Eldar wieder auszuführen. Für die ersten spiele muss dann wohl mein Armorcast Revenant herhalten. Der ist auch nicht viel größer.

Ich bin echt Gespannt was das Riesenteil so aushält. Vieleicht W9 und RW2+. Oder doch P12 und 6 Struckturpunkte.

Die Phantomdroiden gefallen mir soweit ganz gut, bis auf die Äxte. Das passt gar nicht.
Da hoffe ich auf Fremdhersteller, die passend dazu Katana anbieten, das dürfte dann nämlich richtig gut aussehen.

Die Flieger finde ich in Ordnung, hauen mich jetzt aber auch nicht um.

Den Wraithlord finde ich dämlich.

War war mehr drin. Insgesamt ein für mich enttäuschender Release.

grüße

Also eigendlich wollte ich mir ja SM als verbündete zu meinen Tau zulegen.
Aber 2 Schwertschwingende Droiden Trupps finde ich irgendwie genial.
Wenn du dann auch noch Standart sind perfekt.
Und evtl doch einen Knight als Panzer abwehr zu den 2 Riptides.

Finde ich aber bissel schade, geht irgendwie weg von den Eldarn wie ich sie mir vorgestellt habe.

Der FLieger ist auf jedenfall sehr nice aus.
und wenn ich mir die Bewaffnung so anschaue im Vergleich zu den Tau Fliegern auch einsetzbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.