W8 macht Bolter auch nutzlos hat aber den Lords bisher auch nicht wirklich geholfen^^
Doch, Dark Eldar, z.B. mit Gift.W6 bei Droiden ist doch schon bestätigt.
6/7/8 finde ich recht fair.
9 ist zuviel, weil dann keine Standardwaffen, außer Necrons verwunden könnten.
Doch, Dark Eldar, z.B. mit Gift.
Und da zeigt sich wieder die Kruks: Ein 30 Meter Kampfläufer mit einem Menneken irgendwo drin verbaut wird von einem Piekser mit nem Toxin dahingestreckt...
😀 Ein Kumpel von mir is ca. 2m hoch und auch sonst recht gut beieinander, der würde drauf gehen sobald ihn ne Biene sticht!
Phantomkristall kann vergiftet werden, frag nach bei Iyandens Bewohnern....
In der Regel nicht, denn sobald man über die zu stellende Einheit oben drüber schießen kann, gibt es keine Deckung mehr dadurch.Er bekommt Deckung, wenn ein paar Grotze davor stehen.
In der Regel nicht, denn sobald man über die zu stellende Einheit oben drüber schießen kann, gibt es keine Deckung mehr dadurch.
Von 5 codexrelease in der 6ten Edition haben 2 Völker 2große Läufer bekommen, und schon wird von mech Edition gesprochen das verrückt 😛
Na hoffentlich. Eine Jetbikearmee steht schon lange auf meiner Wunschliste. Bisher ist aber nichts über eine 2. Veröffentlichungswelle bekannt. Also müssen wir weiter mit den alten auskommen.Wie stehen die Gerüchte zu neuen Eldar Jetbikes derzeit?
Ich habe Bilder gesehen, aber in den Gerüchten tauchen sie nicht als Neuheiten auf. Kommen die in einer späteren Welle?