Eldar-Codex im Juni! Update #1 -26.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Leute lest euch das doch mal durch. Das ist keine Regelerweiterung zu Iyanden sondern nur Background-Wissen mit so extra Missionen, Geschichten und vielen bunten Bilder.

Codex Cover ist geil. Wie die anderen bisher auch.

Für den Flieger brauch ich ein größere Bild. Die Form ist schon mal OK. Ähnlich dem Dark Eldar Flieger nur das die Wölbung vorne Konkav ist. Dazu ist alles gebogen.

Das große Viech muss ich erstmal auf mich wirken lassen. Erster Eindruck: Scheiße!
Riptide fand ich dagegen am Anfang gut, aber ist mir inzwischen zu klobig.

Seis drum. Hauptsache neuer Codex der hoffentlich richtig Klasse wird.

Ich spiele seit der 2. Edition Iyanden und fand es immer ätzend (außer mit dem Codex Weltenschiffe, da konnte ich Lords im Standard haben) wie GW mit dem Fluff umgegangen ist. Aber ich freu mich gerade riesig. Wie die neuen Modelle aussehen ist mir mittlerweile egal, hauptsache die Regeln sind vernünftig.

ganz genau das waren meine Gedanken bei dem Iyanden Dex! 😀

additional rules - sagt mir zusätzliche Regeln

Eldar Grundcodex jetzt um NUR 25,-. Dazu kannst du dir um nochmal 15-20 Euro eine von drölf Weltenschiff Erweiterung kaufen (jede mit den speziellen Einheiten des jeweiligen Weltenschiffes, die natürlich auch mit anderen Weltenschiff Erweiterungen gemischt werden können im dir dein eigenes Individuelles Weltenschiff zu kreieren)! 😛

Leider wissen wir noch nicht, ob es allgemein gültige Regeln sind oder nur spezielle, die nur bei den im Buch zu findenden Missionen zur Anwendung kommen. Ich denke eher nicht, dass diese additional rules Einfluss auf den normalen Codex Eldar haben.

das stimmt allerdings... könnte also quasi wie planetare Invasionen etc. sein.
dagegen spricht, das es zumindest bei Eldar sowas in Form des Weltenschiff Dex gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.