Und genau deswegen find ich die neuen Runenleser .. irgendwie .. nääh .. Psioniker mit Mw8? Und dann nochn Doppel 1 oder 6 und weg isser ;-) und das ganze für 35 Punkte. Ich weiß nicht ..
Bis auf die Punktkosten kein großer Unterschied zur (noch) aktuellen Version...daher finde ich das Argument nicht sonderlich gut.@Mshrak
Sehe ich anders. 15 Punkte pro Kriegsfalke mit perfekten Antipanzerwaffen und immerhin drei Schuss auf 24" pro Modell.
Du kannst weit hinter der gegnerischen Linie ohne Abweichen landen und Panzer sprengen, danach den Gegner geharkten oder wieder hoch und in der nächsten Runde dort punktgenau hin, wo du gebraucht wirst.
Ganz anders sähe es aus, wenn man sie über den Autarchen zu `ner punktenden Einheite (bzw. zu `ner Standardeinheit) machen könnte, dann wär´s eine relativ sichere Nummer, in der letzten Runde (punktgenau) Missionsziele einzunehmen (wenn das so ginge wär´s fast schon wieder etwas zu heftig).
Bis auf die Punktkosten kein großer Unterschied zur (noch) aktuellen Version...daher finde ich das Argument nicht sonderlich gut.
Ganz anders sähe es aus, wenn man sie über den Autarchen zu `ner punktenden Einheite (bzw. zu `ner Standardeinheit) machen könnte, dann wär´s eine relativ sichere Nummer, in der letzten Runde (punktgenau) Missionsziele einzunehmen (wenn das so ginge wär´s fast schon wieder etwas zu heftig).
Ab wann kann man den neuen Eldar Codex und die PSI Karten zusammen im Laden meiner Wahl kaufen, am 01.06.13 oder erst am 08.06.13?
@alexgw: Nein.