Eldar Gerüchte (**update 26.07.12**)

Also ganz ehrlich ob die jetzt Exarch , Xentarch oder Erdbeersahnewurst heißen ist mir völlig Schnuppe (wobei Exarch und Xentarch auch nicht der allergrößte Unterschied sind) , hauptsache der Codex kommt bald , und die damit neuen Figuren bzw. Plastikboxen. (bitte nicht als gehate gegen Metall oder Resinfiguren verstehen, beides hat seine Vor- und Nachteile und mehr sag ich dazu jetzt nicht.)

@Rash: nee, soooo alt sind wir ned ....wir sehen vielleicht so alt aus .... ich hab mir genau das Gleiche gedacht ... ;-)

Ansonsten klingt das doch gut ...

Ein Flieger mit Warpkanone - das wär der Abschuss. Wie dir Forge World Flieger mit Vector Dancer und Shrouding für nen 3er Decker - yay.
Wenn das Holofeld wie bei Forgeworld +2 auf den Decker geben würd, wären wir endgültig die Könige der Deckungswürfe.
Droiden und Cataphrakte als NK Droiden ... mit 2LP (wie bei ähnlichen solchen Viechern anderer Dexe)...die normalos mit 18Zoll und DS1, die anderen mit ner fetten E-Waffe und nem Retterschild ... für 5P weniger als jetzt (siehe vergleichbare Dexe).
Vypers als Chariots is nicht neu, da konnten früher die Chars drauf "reiten".
Piraten und Exoditen ... hmmm mal abwarten, ein Update zur IA 11 Liste der Korsaren würde es da auch tun.
Das Warptor is schon lange ein Gerücht ... per Schocktruppen platziert mit diesem Schutzschild ausm RB und nem Boost für Psischeiss ... zählt dann als Kante, über die Reserven kommen können.
Neue Jetbikes und Warpspinnen - ÜBERFÄLLIG !!!
Neue Phönixkönige - ÜBERFÄLLIG !!
Phantomwächter könnten Eldar Sentry Guns sein ....

Nur die Immergarde passt irgendwie ned so recht ins Bild ...scho gar ned als Kombikit zu Spiders....Avengers vielleicht noch ja, aber Spiders ...

Zuletzt bearbeitet:
Alter ist kein Grund, Miniaturen auszutauschen... es sei denn, sie sehen nicht mehr gut aus - was sicher für Baharroth und Karandras gilt. Selten so zweidimensionale Charakterfiguren gesehen.
Die Fahrzeuge sehen auch heute noch immer super aus. Da brauche ich keine neuen Dinger.
Da liegt die Schönheit wohl im Auge des Betrachters. Gerade Karandras finde ich so zeitlos gelungen... einfach ein schickes Modell.

@Rash Ktah: Ja, da kann ich dir zustimmen (also im Bezug auf liegt im Auge des Betrachters) aber wenn villeicht von jedem Phönixkönig 2 Versionen verfügbar wären(+Harlequine,Warpspinnen und Speere des Khaine) dann wäre es doch ideal dann hätten alle die Wahl zwischen zweien (dann könnte GW die alten halt in die "Sammlermodelle" -Ecke verschieben und müsste sie nichtmal als "Failcast" machen sodas sich die älteren Spieler nicht beschweren können. das wäre win win). (Und zu Warpspinnen muss ich sagen, an und für sich ist die Idee des Modelles an sich geil, aber die Modelle sehen aus als hätten sie einen Stock im Ar***. Also !etwas! dynamischere Modelle wären schon schön, womit (damit nicht gleich wieder gehatet wird) ich nicht sagen will das Warpspinnen allgemein hässlich sind.

Falcon und Serpent könnten das Upgradekit von ForgeWorld vertragen, das macht die Modelle einfach runder. Das regelrecht abgehakte Hinterteil beim Falcon ist nämlich extrem unstylisch.

Dem stimme ich zu. Passt dann auch einigermaßen zum Erscheinungsbild vom Ilum Zar.

Nahkampfphantomdroiden wären zwar was sau cooles, aber wenn die mit so kloppsschilden wie die Dispersionsschilde daherkommen wie die Necs dann gute Nacht.
Neue Phönixkönige ist so eine Geschmackssache.
Jetbikes und Warpspinnen hätten es echt mal verdient, neu aufgelegt zu werden.
Aber wir werden ja sehen, was die Zeit so bringt.

Herr schenke mir Geduld, aber beeile dich damit.

Dem stimme ich zu. Passt dann auch einigermaßen zum Erscheinungsbild vom Ilum Zar.

Nahkampfphantomdroiden wären zwar was sau cooles, aber wenn die mit so kloppsschilden wie die Dispersionsschilde daherkommen wie die Necs dann gute Nacht.
Neue Phönixkönige ist so eine Geschmackssache.

und warum nicht? ich find die Echt stark auch mit ihren Kriegsensengedöns

Weiter gehts mit Newsvon Kirby:

via Kirby

Still no talk at all regarding schedule or rules. This is a detailed description of the contents of the Eldar boxes which were sighted.

Some teasers to get you started:

The Avatar of the Young King

Completely new design, much smaller, only as large as a wraithguard, set of aspect armour where every piece is spread out and connected by a body of magma, looks like an fire/earth elemental clad in a suit of armour, dire avenger helm with fire from the eyes and half burnt helm crest, floats and torso pose looks like vader during his Noooo scream, hands are armored, blood is dripping from the left, the right is molten and transformed into a blade.

Eldar Spirit Warrior

wraithlord-war walker mix, trygon base, running bird legs with hooves, huge scaled torso, a dozen poles extend from the back (like wraithlord but three times as much), left forearm replaced with massive lance, right hand holds extra handle on lance shaft or a three pronged swastika blade. Lower back, left shoulder and part of the left arm are concealed by an impressive cloak, head is surrounded by scaled armour plating, large gem at the front, doesn’t bend upward towards the end but downward, whole model leans forward, chest can be opened, female pilot inside.

cya