Eldar Gerüchte (**update 26.07.12**)

Gott sei dank schein ich beim Chaos billig wegzukommen (nur ein paar Seuchenhüter und Nürglings), denn Jetbikes (alle Bausätze), Skorpion-Xentarch und Drachenreiterbabes sind gesetzt... in der Hoffnung, daß das auch alles wirklich kommt!

Das 2007er Jetbike ist nur ein Proto und hat lt. Jes Goodwin wenig mit dem neuen Design gemeinsam, von der Reiterpositionierung mal abgesehen.
Der Designhinweis "Falconlike" ist mir bisher nur für die Flieger untergekommen, und bezog sich auf die alten Epic-Modelle, aber wer weiss?

...mit extra neu erfundenen Aspekten und Truppentypen...

Was meinst du damit genau? Da du ja auf die Plastikbausätze anspielst, da ist das einzige Fragezeichen hinter den Cataphracten (war bisher eine Robotervariate der Legio Cybernetica).
Aber es gibt im Hintergrund der Eldar noch eine ganze Menge Sachen, die mtn. keine Modelle oder Regeln haben, denn wieviele Aspekte gibts es genau, wie sehen die Wächter der Schwarzen Bibliothek aus, Solitaire und Mimen der Harlequine, Runenpropheten auf Vyper, Star Eagles-Aspekt...
Wenn man kräftig schüttelt kommen Shadow Spectres-Aspekt und Wraithseer an die Oberfläche, von dem Aspekt hatte ich zuvor auch noch nie gehört.

Bei Xentarchen könnte es sich btw um einen Exarchen handeln, welcher mehrere Schreine desselben Aspektes durchlaufen hat, einem Exoditenschrein des Aspektes entstammt od. hütet od. einfach auf Wanderschaft gegangen ist... wir werden es sehen (facepalm-Wahrscheinlichkeit: neutrale 50%).

Was mir bei der Liste fehlt ist die neudesignte Vyper, von der mal gerüchtweise gesprochen wurde...
:happy:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles saugut. Ich kann also weiter den Haufen Gardisten der hier in Sterillium schwimmt recyceln ohne den Gedanken im Hinterkopf das bald viiiiel schönere Modelle rauskommen.
Zu den neuen Jetbikes kann man nur sagen: na endlich.
Schade das der Falcon nicht etwas überarbeitet wird, werd ich für meinen doch das FW-Heck dazuordern.
Natürlich werden die neuen Einheiten zum großen Teil überdrüberimba sein, aber ich stelle eh nur fluffig auf.
Freu mich auf 2013!:lol:

Für Edith: Mir fällt aber grade auf das der Young King/ Avatar ganz schön gegen den Fluff läuft... Bisher war das doch so das der Junge König nackt, mit Runen aus seinem eigenen Blut angepinselt in die Kammer des Avatar geführt wird. Ok, die Rüstungsteile könnte man dem Jugendschutz zuschreiben (^^). Nur bisher kam, nach entsprechendem Lärm aus besagter Kammer, der fertige Ava raus. Also was soll das nu sein? Die "halbgare" Version, die bei besonderen Notfällen von nem besonders feuerfesten Prophet/ Exarch/ whatever frühzeitig rausgezerrt und in die Schlachtlinie geschoben wird, oder was?^^
Naja, Fluff is eh was GW sagt, hauptsache ne hübsche Mini🙄

P.S: bittebittebitte gebt unseren Shukas mehr Reichweite...

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt aber grade auf das der Young King/ Avatar ganz schön gegen den Fluff läuft... Bisher war das doch so das der Junge König nackt, mit Runen aus seinem eigenen Blut angepinselt in die Kammer des Avatar geführt wird. Ok, die Rüstungsteile könnte man dem Jugendschutz zuschreiben (^^). Nur bisher kam, nach entsprechendem Lärm aus besagter Kammer, der fertige Ava raus. Also was soll das nu sein? Die "halbgare" Version, die bei besonderen Notfällen von nem besonders feuerfesten Prophet/ Exarch/ whatever frühzeitig rausgezerrt und in die Schlachtlinie geschoben wird, oder was?^^
Naja, Fluff is eh was GW sagt, hauptsache ne hübsche Mini🙄

Naja vielleicht sind die Schreie die man immer hört vom Avatar weil er vom König wach geprügelt wird bis ihm der A***H glüht. Dann kommt der Avatar raus und alle flietzen ihm hinterher. Nur ca. 10 Minuten später kommt dann der König raus
mit 2 blutigen Händen ( statt nur einer ). Dieser hat nen Profil von 10, 10 , 10, 10, 10, 10, 10 etc. schließlich hat er den Avatar geboxt. Normaler weise geht er dann in die Sternenbar und trinkt nen Sternenbräu, doch jetzt wird er von GW
mobil gemacht weil das Chaos sonst überhand nimmt. So da haben wir den Fluff

Naja, ich stamme aus einer Zeit wo ein Shuka 24" Reichweite hatte🙄
Mein Gejaule zum "Wiedereinstieg" wie denn bitte ein Aussterbendes Volk seine Zivilisten in graupige Rüstungen stecken kann und ihnen ne Art "Sturmpistole" in die Hand drückt wurde zwar schon von meinen Mitspielern als "leicht" verspätet abgetan, aber trotzdem...
Es gibt einfach keine Standards in WH40K die einen Trupp Gardisten nicht relativ entspannt zusammenschießen, scheint mir.

Evtl sollte ich einfach aufhören, Ulthwé fluffig aufzustellen, aber ich will trotzdem wenigstens meine schwarzen Gardisten (BF4) wieder, verdammt!:lol:

P.S: Sturm 3-4 und Rending? DAS dann doch lieber nicht, würden ja plötzlich alle Eldar statt GK spielen^^