Die Causa pro:stack! ist sogar mit dem neuen Regelbuch schwächer geworden: Im Teil für Sonderregeln steht EXPLIZIT, dass Sonderregeln, sofern nicht anders angegeben, NICHT kumulativ sind!
Und damit kommt man beim selben raus wie früher wuhhu 😉gibt DS2 jetzt nen Bonus
Die kurzen Flugstäbe reichen doch nicht, um LoS mit Serpents zu blocken, oder ? Die müßte man dazu doch noch künstlich kürzen, ansonsten sieht man die Füße der Infantristen leider schon 🙂.
Ich habe da ne Idee. Ihr kennt die neuen Flugbases mit den Kugelköpfen ? Sowas selbst bauen, damit man die Serpents "schräg" stellen kann, dann blocken sie sicher LoS ;-).
Ich finde es aber momentan schon interessant wie alle hier auf Teufel komm raus unbeding einen Todesstern bauen wollen. Ich finde nicht dass das unbedingt notwendig ist, gibt auch so noch gute Konzepte, bedingt durch Verbesserungen an diversen Einheiten.
Lol hätte ich auch zitieren können, aber jetzt halt Doppelpost, is ja lang genug zwischen beiden Posts.
Kampfläufer werden sogar noch brutaler.
Die Divination-Lore ist der absolute Brüller, reroll to hit für die Walker und gleichzeitig, was noch geiler ist, reroll für geschaffte Rüster beim Gegner. Die ganze Divination Lore ist einfach der absolute Brüller im supportmäßigen für unsere Einheiten. Da können die Psikräfte aus unserm Codex einfach zuhause bleiben, insbesondere Doom erfüllt ja bei S6spam kaum einen Zweck, da verdoppelt der Rüstungsfluch fast unsern output gegen viele Ziele.