[Eldar - KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten - 5. Edition

hmm.

Also doch Spielzug, nicht Spielerzüge. ^^ ok dann hat sich das erklärt^^.

Zu deiner Frage hoffe das stimmt musste googeln und hab mal english mit google übersetzer übersetzt ^^.

Eine Erweiterung für den hinteren Teil des Rumpfes, ist eine Montageplatte für den Revolver, und zwei kleine Erweiterungen für den äußeren Ecken des Rumpfes, neben den Motoren. Die Falcon-Kit hat auch eine neue "Antenne" für die Spitze des Bergfrieds.

hier der link:

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?252096-FW-Eldar-type-ii-conversion-kit-contents

Da hatte einer die gleiche frage ^^

Korrekt muss es heißen, Eldar Psikräfte werden zu Beginn des Eldarspielerzuges gewirkt.
Ein Spielzug (game turn) besteht immer aus den Spielerzügen (turns) beider Spieler. Diese umfasen jeweils die verschiedenen Phasen (Bewegung, Schuss und Nahkampf).
Ein Psioniker darf allgemein nur eine (1) Psikraft pro Spielerzug wirken, durch Seelensteine bei Eldar auf zwei (2) erweiterbar. Wann Psikräfte gewirkt werden steht, wie schon gesagt, in den Regeln der jeweiligen Psikraft.

Cheers

ah ich doof,

monströse dürfen nur 2 Schusswaffen abfeuern, wenn er eine schwere Waffe dran hat kan er nur eine der zwei kleinen Shukatas dazunehmen, dann währe sync natürlich besser ...

aber wie schon von Biel-Tan gesagt, ich würd auch immer doppel Flammer dranpacken, wenn die Gegner passend stehen kann das doch entscheidend fein sein, während die Kataschüsse doch recht wumpe sind ...

Nein hab mich definitiv verlesen und dachte Jadkatapulte.

Gott sei dank zählen die dann nicht als sync sonst wärs kacke wegen den Flamern. Shuka würd ich auch nie nehmen 😛

edit: by the way das mit dem Schade ja ich hätte bock 2 jagdkatapulte dabei zu haben anstatt flamern. sturm 4 plus die schweren wäre auch nicht schlecht schötz ich mal.

Zuletzt bearbeitet: